neue Graka. 7950 GX2 oder 8800GTS 320MB?

Diskutiere neue Graka. 7950 GX2 oder 8800GTS 320MB? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ^^ Genau das war mein Gedanke , soll ja manchmal doch sehr hitzköpfig sein, und da meine Gehäusebelüftung eh schon suboptimal ist dachte ich daran ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. neue Graka. 7950 GX2 oder 8800GTS 320MB? #25
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    ^^ Genau das war mein Gedanke , soll ja manchmal doch sehr hitzköpfig sein, und da meine Gehäusebelüftung eh schon suboptimal ist dachte ich daran evlt einen effektiveren Kühler zu verbauen.

    Ich weiß grade nicht ob ich mir die karte jetzt auf gutglück einfach bestellen udn drauf hoffen soll das sie irgendwann reinkommt...

  2. Standard

    Hallo domster_1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Graka. 7950 GX2 oder 8800GTS 320MB? #26
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    Das nicht unbedingt, aber du darfst den Lüfter ohne Garantieverlust wechseln. Das ist einer der Vorteile bei EVGA
    Stimmt, und ohne Garantieverlust übertakten

    naja ich hoffe einfach auch mal, dass die karte bald kommt... aber laut denen sind die termine recht sicher.


neue Graka. 7950 GX2 oder 8800GTS 320MB?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.