Jetzt neue Graka oder warten?

Diskutiere Jetzt neue Graka oder warten? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich hab da mal ne Frage, und zwar- Ich will/muss meinem System eine neue Graka spendieren da meine 9800pro ausgelebt hat sprich Spiele wie ...



 
  1. Jetzt neue Graka oder warten? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Jetzt neue Graka oder warten?

    Hi ich hab da mal ne Frage,
    und zwar-

    Ich will/muss meinem System eine neue Graka spendieren da meine 9800pro ausgelebt hat sprich Spiele wie jetzt G3 laufen zwar ruckeln aber schon einwenig. Jetzt zu meiner Frage, sollte man auf eine DirectX 10 Karte warten?
    Und was anderes, ist für eine DirectX 10 Karte Sockel AM2 nötig oder sind die auch funktionsfähig mit S939 (PCIE) falls das jemand weiß.
    Und ob schon Termine konkrete für die DirectX 10 Karten fesstehen?
    mfg
    phil100
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jetzt neue Graka oder warten? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi. hab momentan ein änliches problem (mein treath steht unter deinem).

    demnächst soll ja die neue nvidia 8er serie erscheinen und die soll angeblich dx10 unterstützen bzw. fordern.
    die frage ist nur, kriegt man dann auch welche oder sind die wegen weinachtsgeschäft eh gleich ausverkauft bzw. in den oem-komplettrechnern drinne....
    oder sind sie schweine teuer.
    hab bisher leider auch nur eine antwort. hoffe da kommt noch mehr....

    grüße
    art

  4. Jetzt neue Graka oder warten? #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Der G80 (Also die GeForce 8 Serie) wird wohl am 8.November vorgestellt, sie soll dann wohl auch kurze Zeit später verfügbar sein (in welchen Stückzahlen ist aber sehr fraglich).
    Es werden auch erst die teuren Modelle veröffentlicht (450€ bis über 600€).

    Ist also auch eine Frage des Geldes....


Jetzt neue Graka oder warten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.