Neue Grakka Budget ca. 400?

Diskutiere Neue Grakka Budget ca. 400? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leute! Bin kurz vor der anschaffung einern neuen grakka mein auge ist z.Z. auf eine 6800 GT gerrichtet die von MSI oder von Leadtek. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Neue Grakka Budget ca. 400? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neue Grakka Budget ca. 400?

    Hallo leute!
    Bin kurz vor der anschaffung einern neuen grakka mein auge ist z.Z. auf eine 6800 GT gerrichtet die von MSI oder von Leadtek.
    Ich würde gern ein paar meinungen und empfehlungen von Grafikkarten in der preisklasse hören wenn möglich auch ati x800pro ...
    mfg. hippi4gun

    Danke schonmal im vorraus!

  2. Standard

    Hallo hippi4gun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Grakka Budget ca. 400? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    http://www.geizhals.at/deutschland/a98884.html
    passt in deine rahmen und si besser als 6800gt...

  4. Neue Grakka Budget ca. 400? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    in welcher hinsicht ist diese grakka besser als die 6800gt?

    edit:

    und bitte natürlich um weitere vorschläge...

    :017:

  5. Neue Grakka Budget ca. 400? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    ganz einfach ise einfach schneller und mit nen bisschenglück kannst du auch alle 16 pipes nutzen dann ise noch schneller

  6. Neue Grakka Budget ca. 400? #5
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also du kannst nehmen was du willst, egal ob NV oder ATI!

    Wenn du Nv willst dann nimm MSI, die hat nen eigenen Kühler, also nicht das Referenzdesign und der ist aus Kupfer. Der Kühlt fast so gut wie die berühmten Artic Silencer und ist genauso leise. Hier kannste auch noch massiv takten und v-core auf Ultra-niveau erhöhen.

    Der Link:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a104458.html


    Die is außerdem auch verfügbar.

  7. Neue Grakka Budget ca. 400? #6
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin86
    ganz einfach ise einfach schneller und mit nen bisschenglück kannst du auch alle 16 pipes nutzen dann ise noch schneller
    das thema mit dem schneller würd ich zurück nehmen weil ich sagen muß das ne x800 pro net schneller is wie ne gt sogar langsamer ne xt wäre schneller da geh ich mit aber das sind auch "nur" 5-8% und die gt hoch takten bis über ultra niveau is auch relativ einfach .... also zum thema speed sag ich nur eins alles qwatsch ... (bei low end karten is da schon eher ein unterschied)

    weil der eine sagt ati is schneller weil er die mag und der andere nvidia weil er nvidia mag also is das reine geschmacks frage der einzige unterschied liegt im preis und ausstatung ... und verfügbarkeit ...

  8. Neue Grakka Budget ca. 400? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo die msi zählt zu einer meiner favoriten... aber sicher bin ich mir noch net und die 6800gt ist deutlich schneller als die x800pro sie diverse benchs@ tomshardware

    edit:

    bitte schreibt mir weitere empfehlungen oder erfahrungen mit einer x800pro oder 6800 gt hier rein

    big thanx

  9. Neue Grakka Budget ca. 400? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi leute! eine frage:

    was haltet ihr von der Leadtek WinFast A400 GT TDH??

    bitte um meinungen dazu

    :017:


Neue Grakka Budget ca. 400?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.