Neue HD5770 macht mucken beim switchen

Diskutiere Neue HD5770 macht mucken beim switchen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab seit ein paar Tagen eine HD5770 von Sapphire und bin prinzipiell echt glücklich damit, aber ich hab einen sehr seltsamen Effekt: Manchmal beim ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Neue HD5770 macht mucken beim switchen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Neue HD5770 macht mucken beim switchen

    Ich hab seit ein paar Tagen eine HD5770 von Sapphire und bin prinzipiell echt glücklich damit, aber ich hab einen sehr seltsamen Effekt:

    Manchmal beim wechseln einer Auflösung, wenn ich ein Spiel betrete oder verlasse zB wird plötzlich das gesamte bild gelb krisselig. Man erkennt noch grob die Umrisse dessen was dargestellt werden soll, aber es ist richtig hartes schneegestöber ... Wenn ich dann allerdings zB den Monitoreingang wechsele und wieder auf DVI zurückgehe oder auch wenn ich kurz das Kabel abziehe und wieder dranstecke ist alles wieder in ordnung. Ist jemandem von euch sowas bekannt? Rechner ist tiptop neuinstalliert mit neusten Treibern etc.

  2. Standard

    Hallo DerFeind,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue HD5770 macht mucken beim switchen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.