´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP

Diskutiere ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Ich hatte EIGENHTLICH vor, meinen Rechner zum Schweigen zu bringen.....tia des tut er jetzt auch, aber weil er aus ist! : Also ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP

    Hi Leute!

    Ich hatte EIGENHTLICH vor, meinen Rechner zum Schweigen zu bringen.....tia des tut er jetzt auch, aber weil er aus ist! :

    Also ich habe mir den Zalman Kühler ( den Kühler, aus der Review von AMD4EVER ) gekauft und Montiert. Ich bin wie folgt vorgegangen:

    1. alten Kühler abgemacht, gereinigt und dann den neuen Kühler Montiert.

    Ich habe jetzt aber schon zum 5. Mal den Kühler ab und wieder dran gebaut, weil ich dachte, das ich ihn vlt. schreg Montiert habe. Mir kommen die Gummis ein bissel komisch vor.....kann der da überhaupt gerade drauf sitzen?

    Bei Benchmarks, bekomme ich immer so schwarze Käschen, dreiecke und Streifen......wenn 9ich normal surfe, dann erscheinen kleine Bunte punkte.

    Ich habe eine 9800pro von Saffhire. Vor der Montage, hat alles wunderbar geklapt, aber jetzt....AHHH

    Ist die Graka jetzt kaputt? des kann doch net sein ....

    :a03330: :a03330: :a03330: :a03330: :a03330: :a03330: :a03330: :a03330:

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    liegt denn der kühler auf der DIE plan auf
    also hast du einen gleichmäßigen abdruck der DIE auf den kühler
    sieht man recht schön wenn du ihn abnimmst
    WLP ist, hoffe ich drauf

  4. ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schau dir mein Review nochmal GENAU an und vergleiche ob du ihn genau so montiert hast! Wenn er richtig montiert ist wirst du beim Einbau wohl etwas beschädigt haben! Am Kühler selbst kann es imho nicht liegen, es sei denn er berührt irgendwelche Bauteile...

    Bist du sicher das sich der Lüfter dreht?

  5. ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    liegt denn der kühler auf der DIE plan auf
    also hast du einen gleichmäßigen abdruck der DIE auf den kühler
    sieht man recht schön wenn du ihn abnimmst
    WLP ist, hoffe ich drauf

    hmpf......ja eigetlich ist der Abdruck gleichmäßig. kann die GPU denn glech nach 5 minuten scfhon so heiß werden, das es Artefaklte gibt?

    ich kann die temp mit verest nicht auslesen......nur die CPUtemp......

  6. ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Schau dir mein Review nochmal GENAU an und vergleiche ob du ihn genau so montiert hast! Wenn er richtig montiert ist wirst du beim Einbau wohl etwas beschädigt haben! Am Kühler selbst kann es imho nicht liegen, es sei denn er berührt irgendwelche Bauteile...

    Bist du sicher das sich der Lüfter dreht?
    deine Review kenne ich fast auswendig....und der Lüfter dreht sich!

    Was kann ich den umhimmelswillen beschädigt habn? Kann ich dir schraiben ZU fest gedreht habn? Ich hab jetzt alles durch. bissel fest, ganz fest, dicke paste ganz dünne paste.........

  7. ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Musst erst XT Bios flashen, oder?

  8. ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Montier den Originalkühler wieder...

  9. ´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Montier den Originalkühler wieder...
    hab och...ändert sich nichts.......wenn ich Far Cry anstelle, stellt der die Farben nicht mehr richtig da....ab und zu blitzen kurz schwarze Balken auf.....

    Ich habe übrigens WLP genommen, die bei meiner CPU ( AMD BOX ) dabei war. Gibt es extra WLP für Grakas? ich muss die doch ganz hauch dünn auf tragen oder?


    so eibn misst....glaube, ich muss mir ne neue Graka holn t:


´Neue VGA Kühler - jetzt flackert das Bild!! HELP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.