Meine neue X800XT PL

Diskutiere Meine neue X800XT PL im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von HeLioS Erstmal thx an spoRti32. Hätte gern die Nummer das ich die zur Rede stellen kann. Werde das Packet morgen an den Shop ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 70
 
  1. Meine neue X800XT PL #25
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von HeLioS
    Erstmal thx an spoRti32. Hätte gern die Nummer das ich die zur Rede stellen kann.

    Werde das Packet morgen an den Shop zurück senden mit nem Brief drinn das ich vom 14tägigen Widerrufsrecht gebrauch mache. Hoffe das geht noch glatt.
    Ja mach das mal.....und halt uns auf den Laufenden.....wäre doch gelacht wenn man solchen Dubiosen Händlern nichts kann...

  2. Standard

    Hallo HeLioS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine neue X800XT PL #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde die nicht zurück schicken....wenn die plötzlich Insolvenz anmelden wärst du nicht der erste der seine Kohle erst nach Jahren oder niemals wieder sieht...

  4. Meine neue X800XT PL #27
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ist wirklich ein risiko die zurückzuschicken, nachher haste gar keine Grafikkarte mehr!!!

  5. Meine neue X800XT PL #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    das sapphire 9800pro und x800 varianten zzt mehr als rar sind kann ich bestätigen (für Ö), wir haben unsere letzte lieferung über amazon bezogen ;) zzt sind aber absolut keine karten aufzutreiben - von connect gibts welche, und die schauen der oberen sehr ähnlich, connect ahtte früher schon öfters einfach ati karten in deren schachtel verkauft. das schwarze logo mit nur ATI am lüfter gibts afaik auch bei club3d.

    von den sapphire x800 XXXX karten ist mir noch keine untergekommen die a) kein sapphire logo droben hatte und b) solch lustige blaue ramkühler montiert hatte.


    Ich würde die nicht zurück schicken....wenn die plötzlich Insolvenz anmelden wärst du nicht der erste der seine Kohle erst nach Jahren oder niemals wieder sieht...
    korrekt, wenn da der ausgleich mit 20-30-40% durchgeht dann bekommst genau den prozentsatz von den schulden die die bei dir haben.

    30% von 560€ ist nicht sehr viel.... da hätte ich lieber eine geflashte karte, die kannst zur not bei ebay versteigern (unter angabe korrekter daten).

  6. Meine neue X800XT PL #29
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Woher wollt ihr wissen das sie Insolvenz angemeldet haben?

  7. Meine neue X800XT PL #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von HeLioS
    Woher wollt ihr wissen das sie Insolvenz angemeldet haben?
    Das weiss niemand aber bei solchen Machenschaften liegt der Verdacht nahe das sowas nicht lange gut geht.

  8. Meine neue X800XT PL #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    also nomma, so sollte (hoffentlich) eine echte sapphire aussehen... und was steht nun unten in der ecke? bei meiner steht da ja nur X800, sonst nix. steht bei den größeren noch XT dabei oder wie is das? und ist bei den sapphires immer das logo oben drauf?

    Nein, bei meiner steht auch nur X800...


  9. Meine neue X800XT PL #32
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :001:

    Danke an einen fairen Forum Member!!! Wir wussten hiervon gar nichts! Diese Spekualtionen sind schlicht weg FALSCH!

    Es handelt sich hier um eine ORIGINAL SAPPHIRE KARTE!!!

    X800 XT PE OEM EDITION, welche wir direkt selber importieren für unsere NBC GAMERS LINE SYSTEME! Jährlich vertrauen uns über 1000 Spiele Freaks Europaweit und wir werden hier doch keinen Schund verbauen, daher sehe ich dies hier schon als Verleumdung an! Unseren Kunden wurde diese Karte Ersatzweise angeboten, da wie Ihr alle wisst, die Retail sowas von nicht verfügbar sind!

    Allein unsere Importkosten sind schon immens überhaupt XT Karten zu bekommen!!!

    Als weiteren Bonus hat dann unsere Technik kostenlose, passive Speicherkühler verbaut, so dass noch mehr Spielraum zum übertakten ist!

    Ich kann Dir "HELIOS" sofort eine Rückabwicklung anbieten, wieso hast Du uns noch keine Email geschrieben???

    Hoffe nun einiges geklärt zu haben und bin hier in der Firma sehr glücklich, da hier keine Fachidioten arbeiten, sondern Menschen die Ahnung haben und niemanden übern Tisch ziehen wollen!

    So long bitte melde Dich bei mir Direkt unter dg@nbc24.de

    Greetz
    Phancman


Meine neue X800XT PL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.