Meine neue X800XT PL

Diskutiere Meine neue X800XT PL im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hmm.... Was soll ich hiervon jetzt halten. Helios, du solltest dazu mal Stellung nehmen, dass das geklärt ist. Sieht nicht gut aus, wenn in so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 70
 
  1. Meine neue X800XT PL #33
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Hmm....
    Was soll ich hiervon jetzt halten.
    Helios, du solltest dazu mal Stellung nehmen, dass das geklärt ist.
    Sieht nicht gut aus, wenn in so einem seriösen Forum wie Teccentral so ein Thread ungeklärt bleibt.

    Combaste

  2. Standard

    Hallo HeLioS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine neue X800XT PL #34
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also HeLioS hatte dazu schon stellung genommen..
    aber durch den heutigen serverausfall sind ein paar posts verloren gegangen
    er wird sich sicher nochmal dazu melden..

  4. Meine neue X800XT PL #35
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @phancman: wenn ihr versichern könnt das die karte eine original sapphire is, passts ja eh. nur ein schaler beigeschmack bleibt leider, denn das teil mit den 2 kühlern hinten drauf schaut leider sehr "billig" aus. erweckt genau den eindruck den hier manche hatten bzw haben.... gekauft, geflasht, verhöckert.


    @helios: ich würde den ratschlag, sapphire zu kontaktieren, warnehmen. btw, kannst nochmal deine stellungnahme posten, wüsste gerne das ende der geschichte (sofern es schon eines gibt).

  5. Meine neue X800XT PL #36
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    @phancmanm, gut das du Stellung genommen hast, aber beim nächsten mal ganz einfach mal dem Käufer schreiben aber ich denke solange die selbe Garantie ist dann passts....

  6. Meine neue X800XT PL #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich finde es ein bisschen dreist das ihr Helios nun Vorwürfe macht, nicht er hat sich falsch verhalten, sondern IHR!
    In eurem WebShop ist kein Hinweis darauf das es eine OEM Karte ist und er ist auch nicht von euch darüber infomiert worden!
    Ist doch mehr als logisch das er sich wundert wenn seine Karte "komisch" aussieht.

  7. Meine neue X800XT PL #38
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Es ist KEINE echte Sapphire, ich lege die Hand dafür ins Feuer :)

  8. Meine neue X800XT PL #39
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das kann man ja sehr schnell raus bekommen ob es eine sapphire ist oder nicht ;)

    also sollte man doch schon lieber direkt mit offenen karten spielen

  9. Meine neue X800XT PL #40
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh garnich gesehen das man Post weg war. Naja ich hab Phancman per Mail angeschrieben. Keine Antowrt, das is schonwieder einige Tage her.

    Irgendwie komme ich mir extrem verarscht vor. Da kommt dann mal wieder ein Hoffnungsschimmer wo man denkt ... ah endlich, man kann das alles doch noch friedlich retten und dann wird sich auf einmal nicht mehr gemeldet ...

    Ich poste einfach mal meine Mail rein die ich Phancman geschickt habe:

    "Ah, endlich jemand der mir mal eine aufschlussreiche Erklärung gibt. Nun ich möchte erstmal erklären warum ich soviele Zweifel habe. Was zuerst erstmal sehr eigenartig war das ich eine Karte bekommen habe die ohne Karton ausgeliefert wurde. Ok, es war eine OEM Version aber ich hatte eine Retail bestellt. Man hätte es vorher absprechen können ob ich dafür nicht eine OEM haben will. Das mit den Speicherkühlern hätte man vieleicht in einer E-Mail oder in der Produktbeschreibung dazuschreiben können. Weil so lag die vermutung echt nahe das da irgendeine eine OEM XT hergenommen wurde, geflasht, Speicherkühler drauf und als PE verkauft wird. Dann das 2te rießen Problem ... der Kontakt. Es meldet sich absolut niemand. Weder auf meine 10 E-Mails die ich schon geschrieben habn, noch auf dem Telefon. Habe keine E-Mail bekommen das mein Geld eingegangen is und ne Mail das das Packet abgeschickt worden is gabs auch nicht. Ich hatte davor noch etwas Kontakt mit einem Denny Gaus der sich aber jetzt auch nicht mehr gemeldet hat. Ich habe sogar von jemanden eine direkte Durchwahlnummer bekommen aber selbst da ging niemand ran. Also dachte ich mir, ok jetzt is alles klar, die Karte is falsch und niemand will Stellung dazu nehmen.

    Ich hab die Karte jetzt schon bei euch eingeschick mit nem Brief das das Geld auf mein Konto zurück überwiesen soll.

    Hoffe wir können das doch noch friedlich Regeln aber wenn ihr noch mehr zufriedene Kunden haben wollt müsst ihr unbedingt mehr mit den Kunden kommunizieren."


Meine neue X800XT PL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.