Meine neue X800XT PL

Diskutiere Meine neue X800XT PL im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nächstes Update: Phancman aka Denny Gaus hat sich wieder bei mir gemeldet. Er will mich nun anrufen. Mal sehen was da nun beredet werden soll ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 70
 
  1. Meine neue X800XT PL #41
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nächstes Update:

    Phancman aka Denny Gaus hat sich wieder bei mir gemeldet. Er will mich nun anrufen. Mal sehen was da nun beredet werden soll aber ich hoffe das das endlich mal vorwärts geht habe nähmlich keine Lust mehr ...

  2. Standard

    Hallo HeLioS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine neue X800XT PL #42
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also sowas kann ich nciht abhaben das ist mir bei einer anderne Firam "Bytepro" auch mal passiert, den hab ich den bestellten speiche zurückgeschcikt und die ham doch glatt behauptet die hätten das paet nicht erhalten, da das paket abe rversichert war und man dadurch den Paketvefolgungsdienst nutzen konnte konnte ich festellen das die das paket schon längst erhalten hatte und sogar vom chef angenommen wurde...danach wollte cih den shon ne klage an den halz hetzen...und nun zurück zum eigetnlichen Thema...er wiil sich mal melden...er muss sich sofort melden und dir eine eindeutige angabe machen bis wann die sache erledigt werden soll, dies musst du dann als absolute Frist sehehn und die Firma auch daran erinnern denn sonst dauerts ewig...

  4. Meine neue X800XT PL #43
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich glaube nicht daran, dass er sich melden wird, weil er an dir keinen gewinn mehr machen wird und alles andere juckt den wohl nicht.
    ich habe auch mal mit sapphire telefoniert und die wissen nichts von solche ramkühler auf der rückseite der vga.


    muss es eigentlich unbedingt eine sapphire sein?
    ich frage nur, weil ich einen shop gefunden habe, der connect 3d xt pe bulk direkt lieferbar hat

  5. Meine neue X800XT PL #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Er hat doch geschrieben das die Kühler ab Werk nicht auf der Karte sind... :icon_deal

  6. Meine neue X800XT PL #45
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    @ToXiC nenn mal den shop intressiert mich

  7. Meine neue X800XT PL #46
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    steht doch im mainpost http://www.nbc24.de/ :thumb:

  8. Meine neue X800XT PL #47
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich meinte www.row-hardware.de

    ich wollte blos keine werbung machen, weil ich nicht weiss, ob das hier überhaupt erlaubt ist

  9. Meine neue X800XT PL #48
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von ToXiC
    also ich meinte www.row-hardware.de

    ich wollte blos keine werbung machen, weil ich nicht weiss, ob das hier überhaupt erlaubt ist
    Dat würd ich aber vorher überprüfen wüsste nicht warum so ein unbekannter Shop alles mögliche auf Lager haben sollte was die grossen nicht haben!


Meine neue X800XT PL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.