Neuen Grafikkarten-Treiber installieren!?

Diskutiere Neuen Grafikkarten-Treiber installieren!? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, kann ich einfach einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installieren, also über den alten drüber installieren? Ich habe mal gehört, das sollte man nicht ...



 
  1. Neuen Grafikkarten-Treiber installieren!? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    kann ich einfach einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installieren, also über den alten drüber installieren? Ich habe mal gehört, das sollte man nicht machen!?
    Ich benutze Windows 98 SE!

  2. Standard

    Hallo Moniren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen Grafikkarten-Treiber installieren!? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi
    du kannst den einfach drüber installieren ,das macht nichts!! Was hast du für eine Grafikkarte?

    MfG
    Th_Hasti

  4. Neuen Grafikkarten-Treiber installieren!? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    MSI G4 Ti 4600

  5. Neuen Grafikkarten-Treiber installieren!? #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Duke's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E8500 @3,16 GHz
    Mainboard:
    Asus P5E
    Arbeitsspeicher:
    4.096 MB, Corsair DDR2 PC8500 Dominator Dual Channel CL5
    Festplatte:
    2,1 TB, 4 Platten, 2 intern, 2x500 GB extern USB
    Grafikkarte:
    EVGA Geforce 8800 GTS 512MB superclocked
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Fatality Gamer
    Monitor:
    EIZO FlexScan F730 19"
    Gehäuse:
    Chieftec
    Netzteil:
    BeQuit Dark Power pro 850 Watt
    3D Mark 2005:
    22.000
    Betriebssystem:
    WinXP Pro. SP 3
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner SATA
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wenn Du es völlig korrekt machen willst, dann besorg Dir den Detonator Destroyer.
    Als erstes entfernst Du den alten Treiber und installierst den standard VGA Treiber. Mit Hilfe des Det. Destr. entfernst Du dann die Reste der NVIDIA Treiber. Danach kannst Du dann den neuen Treiber installieren.
    Ich empfehle Dir den Det. 30.30.

    Der schafft echt ordentlich was weg :bj

  6. Neuen Grafikkarten-Treiber installieren!? #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich rate dringend davon ab einen neuen über einen alten Treiber zu installieren! Immer zuerst Deinstallieren. Leider entfernen die Deinstaller von Nvidia oder auch Ati nicht vollständig. Daher nach der Deinstalltionsroutine unter Suchen z.b nv*.* eingeben und alles rausschmeissen was da noch so auftaucht. Oder wie schon geschrieben wurde den Detonator Destroier deinstallieren.

    Erst dann den neuen Installieren.

    Gruß Michl


Neuen Grafikkarten-Treiber installieren!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.