neuer Beta Detonator 43.00 getestet

Diskutiere neuer Beta Detonator 43.00 getestet im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; jup wo liegen denn deine 3dmarks... *nachschau* 13386.... wenn ich lust hätte könnte ich das ja mal überbieten ~ 13300 hab ich schon ohne großartig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. neuer Beta Detonator 43.00 getestet #17
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    jup wo liegen denn deine 3dmarks... *nachschau*

    13386.... wenn ich lust hätte könnte ich das ja mal überbieten ~ 13300 hab ich schon ohne großartig zu OCn

    --------------------
    naja, hast noch ein wenig vorsprung, ist aber nen spitzenergebnis für ne ti4200... es gibt leute die sind mit ner ti4600 langsamer :O

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer Beta Detonator 43.00 getestet #18
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich werf mal ne Frage in den Topf... Als ich die Auflösung auf 300 mal iergendwas runter gesetzt habe hab ich eine Punktzahl von fast 3000 Punkten
    Bei einer von 1024*800 sind es aber nur 1414... Kann man da net einfach in den Highscores schummeln?

  4. neuer Beta Detonator 43.00 getestet #19
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    nö, eigentlich nicht da alle leute mit den *default-settings* benchen und sich alle werte darauf beziehen...

    auch stehen in der Compare URL die settings... also richtig schummeln kann man damit nicht...

  5. neuer Beta Detonator 43.00 getestet #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Profx : Na dann mach mal :1 *gespanntbin* bei mir is auch noch jede Menge Spielraum ;) siehste ja am Takt.

  6. neuer Beta Detonator 43.00 getestet #21
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    wie auf einigen seiten zu lesen ist,schneidet der 43er unter dem 3dmark2001 schlechter ab,unter dem 3dmark2003 allerdings besser,da er genau für diesen optimiert ist. ansonsten bringt der detonator 43.00 gar nischt.

    n8

  7. neuer Beta Detonator 43.00 getestet #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was andere Seite schreiben tangiert mich eher peripher... Ich hab schon zuviel Blödsinn gelesen als das ich alles glaube. Ich teste da lieber selbst. Bei mir bringt er 150 Punkte, durch mehrere Benches bewiesen und zwar unter BEIDEN 3D Quarks...


neuer Beta Detonator 43.00 getestet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.