Neuer Kühler

Diskutiere Neuer Kühler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo an alle! Ich wollte mal Fragen ob ich einen Spire ORB auf meine Winfast Pro packen kann und ob das eine bessere Kühlung bringt.Wenn ...



 
  1. Neuer Kühler #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle!

    Ich wollte mal Fragen ob ich einen Spire ORB auf meine Winfast Pro packen kann und ob das eine bessere Kühlung bringt.Wenn ja wie mache ich den dann fest und was sollte ich sonst noch beachten???
    Ich habe vor meine Graka noch ein wenig zu übertakten.Soll ich dann noch passive Kühlkörper auf die Speicher machen??Wie bekomme ich diese fest?

    Danke

  2. Standard

    Hallo Wurst1807,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Kühler #2
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also auf die rams würde ich auf jeden fall passiv-kühler draufauen, weil die sonst sehr heiss werden und fehler verursachen können. am besten klebst du das mit so einem beidseitigen wärmeleitpad drauf. die bekommt man in vielen geschäften.
    was den kühler betrifft: keine ahnung. ich hab einen blue orb drauf und der kühlt sehr gut.

    greez
    lex

  4. Neuer Kühler #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei www.com-tra.de bekommst du passive kühlkörper in verschiedenen geschmacksrichtungen: verschiedene grössen, mit und ohne klebefolie, ich habe mir die billigsten für DM 2,90/St. geholt, reicht vollkommen.


Neuer Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.