neuer Kühler auf der GraKa

Diskutiere neuer Kühler auf der GraKa im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Habe gelesen, dass die Pine XFX GeForce FX6800 Ultra PCI-E einen lauten Lüfter haben soll. Würde es mir was bringen, z.B. eine Arctic Cooling ...



 
  1. neuer Kühler auf der GraKa #1
    Junior Mitglied Avatar von Geraldo

    Standard neuer Kühler auf der GraKa

    Hallo

    Habe gelesen, dass die Pine XFX GeForce FX6800 Ultra PCI-E einen lauten Lüfter haben soll. Würde es mir was bringen, z.B. eine Arctic Cooling NV Silencer 5 dort zu verbauen?

    Passt die Arctic Cooling NV Silencer 5 überhaupt auf die Karte. Konnte noch nicht herausfinden ob die XFX nach dem Referenz Design gebaut wurde.

    mfg

  2. Standard

    Hallo Geraldo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer Kühler auf der GraKa #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    wenn ich hier mal so gucke sieht das schlecht aus.....mußt hier mal durch gucken welche anderen kühler dir gefallen....steht immer dran für welche karten der kühler ist,wenn nicht ist er universell....

  4. neuer Kühler auf der GraKa #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Geraldo

    Standard

    Ich hab den Silencer hier gefunden.

    Da ich die GraKa noch nicht gekauft habe, müsste ich ja vorher wissen, ob der neue Kühler passt.

    mfg

  5. neuer Kühler auf der GraKa #4
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    da steht ja wenn die karte nach referenzdesign ist muß er passen.....frag dann doch einfach mal beim händler nach wo du die karte kaufen willst...


neuer Kühler auf der GraKa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.