Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ???

Diskutiere Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz, Habe ein kleines grosses Prob. Mein System Abit kv8 1.5 AMD 64 3000+ Winchester 1024 Ram Geil Speicher Gforce 4 4200 TI MSI ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ???

    Hi Leutz,
    Habe ein kleines grosses Prob.
    Mein System
    Abit kv8 1.5
    AMD 64 3000+ Winchester
    1024 Ram Geil Speicher
    Gforce 4 4200 TI MSI
    Win XP
    allso ich habe folgendes Prob wenn ich zocken will hauts mich immer nach ner zeit aus dem game ab und an geht mein rechner total aus.
    Speicher habe ich getestet der ist ok Netzteil ist ein 400 das sollte auch ok sein prob wo ich habe ich den fehler habe milerweile auch nur 1.5 v an die grafik gegeben.
    THX for your help

  2. Standard

    Hallo YAKUZA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey!

    Wie warm wird deine CPU denn und womit hast du den Speicher getestet?

  4. Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mein CPu ist so um die 43 Grad und speicher habe ich mit goldmemory.cz getestet das progi ist gut

  5. Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ??? #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    teste mal mit prime95

  6. Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ??? #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Check den RAM nochmal mit http://www.memtest86.com/ , hat mir bisher immer die besten Dienste bei Stabilitätsproblemen geleistet...! Welches NT hast Du genau und wie sind die Spannungen im Bios? Ist die Graka OK - in anderem Rechner checken!

  7. Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ??? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi zusammen erst mal danke fuer eure rege hilfe muss allerdings sagen ich bin kein profi habe nicht so den plan mit rechnern habe mir diese zusammenstellung geholt weil ich eigentlich ganz gute tests und infos davon hatte.
    allso memory ist ok
    habe mal einen 2 lüfter reigehängt aber meine grafik wird meiner meinung zu heiss gebe 1.6 volt drauf aber selbst wenn ich auf 1.5 oder 1.55 gehe macht das keinen unterschied.
    sorry mehr ahnung habe ich leider net checke auch nicht so das uGuru mit dem einstellen habe mein bios auf optimal settings gesetzt naja es funzt halbwegs mit dem zocken aber meiner meinung ist die muehle immer noch zu lahm,hatte vorher einen 1.7 celeron mit 512 mb und der msi 4200ti der war auch nicht lahmer . thx fuer eure hilfe aber bitte so das es auch ein noob versteht

  8. Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ??? #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Isser jetzt stabil? AGP-Spannung bitte auf "Default" oder "Auto" lassen! Was zockst Du eigentlich so? Es gibt nämlich mehr Graka-lastige Games und andere, die mehr das gesamte Sys fordern... und bei Graka-lastigen wirste mit Deiner GF 4 TI nich mehr so ganz glücklich werden..., da hilft dann der AMD 64 auch nich viel!

    Wenn die Graka trotz korrekter Spannung (s.o.) und ordentlich belüftetem Case zu heiß wird: Kühler runter - Pad sauberst entfernen - gute WLP druff - Kühler druff - gut is!

  9. Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ??? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    merci erst mal werde es ma testen ich zocke SUM und ZH


Neuer Rechner Kann keine Games zocken Grafikkarte ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.