Nur 20 FPS mit Detonator 23.11

Diskutiere Nur 20 FPS mit Detonator 23.11 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Nachdem ich meinen Computer aufgerüstet habe, (Athlon XP 2000+, MSI K7T266 Pro 2, 512 MB DDR Infinion und Audigy Soundkarte), die Grafikkarte ASUS ...



 
  1. Nur 20 FPS mit Detonator 23.11 #1
    MR Zulu
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!
    Nachdem ich meinen Computer aufgerüstet habe, (Athlon XP 2000+, MSI K7T266 Pro 2, 512 MB DDR Infinion und Audigy Soundkarte), die Grafikkarte ASUS V8200 habe ich behalten, habe ich mit dem Detonator 23.11 unter D3D nur noch ca. 20 Frames. Mit meinem alten Board (TB 1200, ASUS A7V 133 und SB Live 5.1) hatte ich keine Probleme.
    Mit dem 21.83er Läuft es normal schnell, aber ich habe bei einigen Spielen Grafik Fehler, die hatte ich aber auch auf dem alten System. Außerdem kann ich den AGP 4 Modus nicht aktivieren, da der Rechner sich dann schon beim laden von Win 98 aufhängt.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte.
    MfG MR Zulu

  2. Standard

    Hallo MR Zulu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur 20 FPS mit Detonator 23.11 #2
    Marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi ,

    könnte am Via-bug in verbindung mit der GF3 liegen haste die AGP apature Size mal auf 128 oder 256 MB gestellt.


    Gruß Marc

  4. Nur 20 FPS mit Detonator 23.11 #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Mr Zulu

    Meine Diagnose eindeutig zu schwaches NT.Du hast deinen Rechner ja ganz schön aufgerüstet und anscheined dein Altes NT drinn gelassen (wäre gut zu Wissen was für ein NT. du drinn hast)? Ein gutes 300W NT müsste es eigentlich tun besser wären natürlich 400W bei deinen Systemkomponenten.
    Aber das dein Rechner bei eingeschaltete AGP4x-Modus nicht hochfärht und die Grafikfehlen lassen auf Spannungsmagel schliessen.

    mfg Shiva

  5. Nur 20 FPS mit Detonator 23.11 #4
    MR Zulu
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tach auch.

    Ich habe inzwischen den Detonator 27.20 installiert, mit dem läuft alles wie es sein sollte. Muß also am Treiber gelegen haben. Na ja Nvidia.
    Die AGP apature Size seht auf 128 MB, und mein Netzteil ist das Enermax 431 Watt das dürfte eigentlich nicht zu schwach sein.
    Das mit der Spannug am AGP Port könnte allerding der Grund für das AGP 4 Problem sein. Wie hoch kann man die Spannug bei einer GeForce 3 einstellen? Und wie sieht es dann mit Übertaktungen der Karte aus?


Nur 20 FPS mit Detonator 23.11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.