Nur 60HZ unter Win98SE

Diskutiere Nur 60HZ unter Win98SE im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Ich hab mir heute die MSI Geforce 4 Ti 4200 64MB geholt. Bis jetzt hatte ich gedacht es läuft alles bestens, aber nachdem ich ...



 
  1. Nur 60HZ unter Win98SE #1
    Buggy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich hab mir heute die MSI Geforce 4 Ti 4200 64MB geholt. Bis jetzt hatte ich gedacht es läuft alles bestens, aber nachdem ich den 3DMark 2001SE laufen lies(8977Punkte), vermerkte ich auf einmal ein flimmern. Gut, die Kiste neugestartet in die Einstellungen reingegangen(Detonator:Version 29.42) und ich konnte nur 60HZ einstellen. Was kann ich jetzt dagegen machen? Ich hatte gedacht diesen Bug gibt es nur unter WinXP! Danke für schnelle Hilfe, mir wird schon ganz schlecht von dem Geflimmere!

  2. Standard

    Hallo Buggy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur 60HZ unter Win98SE #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ist der Monitor korrekt erkannt? Sollte mindestens auf Plug&Play-Monitor oder Orginal-Bezeichnung stehen. Wenns z.B. nur als Standard-Monitor steht macht er höchstens 60Hz.

  4. Nur 60HZ unter Win98SE #3
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Monitor Einstellungen, eindeutig. Wie der Kollege über mir schon sagte, richtigen Treiber reinhauen, Standart Monitor geht nur 60Hz. Ausser Du hättest einen TFT :9 aber da würdest Du bei 60Hz je nach Model eh kein Flimmern sehen :7

  5. Nur 60HZ unter Win98SE #4
    Buggy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das hatte ich auch gedacht, und tatsächlich stand bei mir auf einmal Gateway als Monitor. Dabei habe ich einen Sony und dementsprechend zuvor die Treiber installiert. Er lief ja auch, wie erwähnt nach dem Benchmark kam auf einmal das flimmern. Also habe ich wieder die Sony Treiber drüber gezogen und siehe da, es hat nichts gebracht! Erst als ich den Detonator neu installiert habe(dieselbe Version nochmal drauf), lief mein Monitor wieder mit den gewünschten Einstellungen. Seltsame Geschichte, oder??

  6. Nur 60HZ unter Win98SE #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Der Computer......das unbekannte Wesen.


Nur 60HZ unter Win98SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.