Nutzt aufrüsten noch?

Diskutiere Nutzt aufrüsten noch? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @karkand, erstell dazu bitte einen neuen Thread. Hier ging es um die Frage ob sich ein Aufrüsten noch lohnt und nicht ums übertakten....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Nutzt aufrüsten noch? #17
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @karkand, erstell dazu bitte einen neuen Thread.

    Hier ging es um die Frage ob sich ein Aufrüsten noch lohnt und nicht ums übertakten.

  2. Standard

    Hallo Wally,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nutzt aufrüsten noch? #18
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    Zitat Zitat von Wally
    Also mein Gehäuse ist das Casetek 1020, mit momentan 2x92mm Gehäuselüftern
    und 2x80mm Gehäuselüftern, außerdem zieht der große Lüfter des Netzteils die warme Luft über der CPU nach oben und dann nach hinten raus.
    Auf der Grafikkarte ist der Arctic Silencer, der die warme luft ja hinten aus einem Slot rausbläst.
    Einziger eventueller Schwachpunkt ist der CPU Kühler, ist von Arctic und hält die CPU momentan beim Zocken laut Everest auf 53°C , wie das dann beim Hochtakten aussieht weiß ich nicht, müßte man mal schauen.

    Gruß
    Wally
    Würde evtl. nen anderen, besseren CPU Kühler aufsetzten. 53°C sind zwar OK aber für weiters OC bestimmt nicht so ideal.
    Und ne bessere Graka ist auch nicht so unsinnig. Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest. Aber mehr als 100-150 würde ich nicht reinstecken.


Nutzt aufrüsten noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.