NV Silencer 4 für FX5900 XT

Diskutiere NV Silencer 4 für FX5900 XT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe da mal ne Frage, passt der NV Silencer 4 auch auf einer FX5900 XT, laut Homepage müsste ich den NV Silencer 3 ...



 
  1. NV Silencer 4 für FX5900 XT #1
    Newbie Standardavatar

    Standard NV Silencer 4 für FX5900 XT

    Hallo, ich habe da mal ne Frage, passt der NV Silencer 4 auch auf einer FX5900 XT, laut Homepage müsste ich den NV Silencer 3 nehmen, würde ich ja auch wohl, aber reicht der den auch aus, wenn ich die Karte übertakte?

  2. Standard

    Hallo Mucki999,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NV Silencer 4 für FX5900 XT #2
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard

    High,

    es hat schon seinen Grund warum es nen Silencer 1/2/3/4 5 etc.pp. gibt.

    laos schau auf der HP nach welcher für deine Grafikkarte Konzipiert wurde und jut isch ..
    grüzi


NV Silencer 4 für FX5900 XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.