nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung!

Diskutiere nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also hi Leute, da ich vor 3 tagen meine neue Hardware gekriegt habe und ich natürlich mit meiner neuen Geforce 7950 gx2 gleich mal farcry ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! #1
    Newbie Avatar von nightmare2004

    Mein System
    nightmare2004's Computer Details
    CPU:
    AMD 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N32 am2
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 2GB 800 ddr2
    Festplatte:
    3 Festplatten im RAID0 (470gb)
    Grafikkarte:
    Geforce 7950gx2
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung 913N
    Gehäuse:
    Coolermaster Ammo 533
    Netzteil:
    Enermax 620 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP pro SP2
    Laufwerke:
    DVD, DVD Brenner

    Daumen hoch nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung!

    Also hi Leute,
    da ich vor 3 tagen meine neue Hardware gekriegt habe und ich natürlich mit meiner neuen Geforce 7950 gx2 gleich mal farcry ausprobieren wollte kamm dieser dofe nv4_disp.dll fehler bzw. Bluescreen!
    Da ich wie in meiner Sigantur "Allwissend bin " hab ich mal gleich in Google ein bisschen rum gesucht.
    In etlichen Foren stand das man die alte Forceware installieren soll ... hmm aber was ist wenn man eine 7950 gx2 hat? und die erst ab der neusten Forceware Reihe unterstüzt wird?
    Nun hab ich so fast den ganzen Tag damit verbracht verschiedene Sachen auszuprobiern und hab nun eine Lösung gefunden!
    Nämlich die NGO NVIDIA Optimized Driver v1.9137 Treiber (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1465)
    Hab die neuen Treiber installiert und natürlich sofort wieder Farcry gestartet und siehe da 30 min ohne Fehler (davor nach 1min der Bluescreen)

    Finde die neuen Treiber besser wie die Nvidia Standart Sch***se, da sie besser laufen und dieser blode Bluescreen endlich weg ist! Mehr Einstell-Möglichkeiten bieten sie dazu auch noch ^^!
    Also ich Hoffe das dieser Beitrag einigen helfen konnte!

    Mfg Nightmare2004

  2. Standard

    Hallo nightmare2004,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! #2
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    hab auch die 7950gx2, hab allerdings ein tvout problem, löst dieser treiber das auch?

    mfG

  4. nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! #3
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    Oh tatsächlich, der treiber ist gut

  5. nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! #4
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Werd mir vielleicht den Treiber mal ansehen.

    Den Bluescreen mit nv4_disp.dll kann man auch mit einer 6800LE bewundern (ich zumindest), wenn man Empire Earth minimiert und wieder maximiert und eine etwas ältere forceware (ich glau das war eine 7x.xx) drauf hat! Ich musste dann halt für EE immer meine mx420 reinbauen.
    Mit den neueren forcewares gibts das prob aber nicht mehr.

    Wollt ich nur mal sagen, da es ja noch genug Leute gibt, die eine 7x.xx installiert haben.

  6. nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard Eine frage

    geht der treiber auch für die geforce6600gt agp???

  7. nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! #6
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Phillo
    geht der treiber auch für die geforce6600gt agp???
    Na sicher dat!

  8. nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich denke ich habe das gleiche Problem. Bluescreen mit Grund: nv4_disp.dll !

    Der Bluescreen kommt nicht immer, meistens friert das Spiel nur ein ohne den Bluesreen, manchmal nach paar sekunden manchmal nach paar Minuten!

    System:

    MSI K7N2 Delta
    AMD 2500+ Barton
    1GB RAM Corsair
    XFX 7600GS AGP

    Habe folgendes probiert: (ohne Veränderung)

    91.47 Forceware
    Ge
    force Beta Treiber
    NGO NVIDIA Optimized Driver v1.9137
    Fast Write AUS
    Neueste Mainboard Treiber


    Eines hat jedoch geklappt:

    8x AGP Support DISABLED


    Leider verringert das auch die Leistung! Das ist doch alles ******e !

    Weiß da jemand Rat ?


    EDIT: Temperaturen sind alle im grünen Bereich !!!

  9. nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare2004 Beitrag anzeigen
    Also hi Leute,
    da ich vor 3 tagen meine neue Hardware gekriegt habe und ich natürlich mit meiner neuen Geforce 7950 gx2 gleich mal farcry ausprobieren wollte kamm dieser dofe nv4_disp.dll fehler bzw. Bluescreen!
    Da ich wie in meiner Sigantur "Allwissend bin " hab ich mal gleich in Google ein bisschen rum gesucht.
    In etlichen Foren stand das man die alte Forceware installieren soll ... hmm aber was ist wenn man eine 7950 gx2 hat? und die erst ab der neusten Forceware Reihe unterstüzt wird?
    Nun hab ich so fast den ganzen Tag damit verbracht verschiedene Sachen auszuprobiern und hab nun eine Lösung gefunden!
    Nämlich die NGO NVIDIA Optimized Driver v1.9137 Treiber (NGO NVIDIA Optimized Driver v1.9137 download from Guru3D.com)
    Hab die neuen Treiber installiert und natürlich sofort wieder Farcry gestartet und siehe da 30 min ohne Fehler (davor nach 1min der Bluescreen)

    Finde die neuen Treiber besser wie die Nvidia Standart Sch***se, da sie besser laufen und dieser blode Bluescreen endlich weg ist! Mehr Einstell-Möglichkeiten bieten sie dazu auch noch ^^!
    Also ich Hoffe das dieser Beitrag einigen helfen konnte!

    Mfg Nightmare2004
    So sorry erstmal fürs Zitieren vom gesamten beitrag.
    Aber echt mal ein großes für den guten Tip!! Hab auch ne GeForce 7950 GX2 und hab bein spielen von Counterstrike Source, World of Warcraft sowie beim Hochfahren des PCs den Bluescreen mit der Meldung "nv4_disp" bekommen. Nach 3 Tagen erfolglosem "rumgetreibere", bin ich dann auf diesen klasse beitrag gestoßen. Treiber geladen, installiert, neu gestartet und siehe da.... KEIN BLUESCREEN!!!

    Also danke nochmal für den super Link!!!


    MfG
    Nisse


nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nv4_disp.dll

Nv4_disp.dll bluescreen
nv4.dll
nv4_disp absturz
nv_disp.dll
bluescreen nv4_disp.dll
fehler nv4_disp
nv4_disp treiber
nv4_disp fehler
nv4_disp fehlermeldung
nv4_disp treiber download
was ist nv4_disp
nv4_disp.dll bluescreen xp
nv4_disp.dll treiber
nv4_disp problem
n4_disp problem
nv4_disp.dll fehler
nv4_disp dll
fehler nv4_disp.dll
nv4_disp.dll treiber download
nv4 dll
nv4_disp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.