Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung?

Diskutiere Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, da Notebooks immer gute Perfomence haben aber der Grakachip meistens sehr für Nach overclock C°: Internet surfen, Desktop : 59-61C° Ingame : 80-82C* Drakensang ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung? #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Ausrufezeichen Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung?

    Hallo,
    da Notebooks immer gute Perfomence haben aber der Grakachip meistens sehr für
    Nach overclock C°:
    Internet surfen, Desktop : 59-61C°
    Ingame : 80-82C*

    Drakensang 2 konnte ich vorher auf low 800x600 spielen und jetzt laggfrei auf high mit 1024. Blur auf low mit lags 800x600 jetzt auf medium 1024 ohne lags ,hab high nichtma getestet . Bei Blur wurde sie nach einem rasanten rennen 80-82C° heiß.

    Ich hoffe, dass dies noch im Rahmen liegt.
    Wenn ja, schaffe ich mir morgen Black Ops an :).

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung? #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe jetzt ein bisschen mehr overclocked und COD B.O Läuft flüssig.... Komme auf maximal 86°C und es treten keine "Bugs" auf .
    Alles läuft konstant :)
    Denkt ihr das 86C° die Graka zerreißen?

  4. Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nö, normalerweise hält eine GPU ordentlich was aus. Die drosseln sich meist erst über 100°C.

  5. Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung? #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Wobei man auch beachten sollte: Jetzt ist (fast) Winter, rechne also mal locker 10-15°C für Sommer drauf...langfristig wäre das dann schon bedenklich. Klar, jede halbwegs aktuelle Karte hat eingebaute Schutzmechanismen, die den Chiptod verhindern, aber das sind ja alles Schutzmaßnahmen, die im normalen Betrieb nicht als Dauerzustand gelten sollten.

  6. Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung? #5
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    lad mal Furemark runter und mach dort den Stabilitätstest mit Xtrem buring mode
    ud las die GPU Temperatur mitloggen wenn da die Schutzmaßnahmen der Graka nicht aktiv werden ist alles im grünen Bereich

    zu erkennen ist das daran wenn die Temperatur abfällt und gleich wieder steigt

    da ist der link
    FurMark 1.7.0 - Download - Files @ TecCentral


Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung?

Ähnliche Themen zu Nvida 9200MGS Overclocked - Im spiel 80-82C° in ordnung?


  1. Temperaturen in Ordnung ?: Wenn man den Medien glauben schenken darf, gibts zur Zeit eine massive Erderwärmung. Zusätzlich kommt bald der Sommer Da stellt sich doch die Frage ob die Temperaturen i.O....



  2. Zusammenstellung in Ordnung?: hallo erstmal vorweg ich habe schon mehrere pc zusammengebaut. ich will nu von euch nun wissen was ihr von der zusammenstellung haltet. Intel® Core 2 Quad Q9450 280€ ...



  3. Alles in Ordnung?: Hallo Leute http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif Könntet ihr mal kurz durchchecken ob bei meinen neuen System alles in Ordnung ist? CPU AMD...



  4. Wäre das in Ordnung...??: SO, Papa will auch mal wieder reinhauen...:))...habe mir folgendes ausgedacht....: CPU Sockel 939 Athlon 64 X2 4800+ (2400 MHz) Mainboards Sockel 939 LANPARTY UT nF4...



  5. Gehen die IRQ`s in Ordnung?!: Hallo, ich hab in letzter Zeit immer öfter das Problem, das die Netzwerkkarte blockiert wird, ich also nicht ins net komm. Liegt das hieran?: vergebene IRQ`S: 00...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikarte 61c beimsurfen

black ops 9200mgs

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.