Nvidia 7600GT übertakten

Diskutiere Nvidia 7600GT übertakten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, ich wollte mal wissen, wie ich die Nvidia 7600GT übertakte. Ich habe schon versucht mit dem ding von Nvidia (siehe hier: http://img308.imageshack.us/img308/5...enannt12lc.jpg ) als ...



 
  1. Nvidia 7600GT übertakten #1
    Volles Mitglied Avatar von Anno_1503

    Mein System
    Anno_1503's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ Venice
    Mainboard:
    Asrock 939 Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 MB Ram
    Festplatte:
    170 GB SATAII
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT
    Soundkarte:
    Sound Blaster L!ve
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 740N
    Gehäuse:
    Aerocool Extrem Engine 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! 470 Watt
    3D Mark 2005:
    5783
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home SP2
    Laufwerke:
    2 DVD-Laufwerke

    Ausrufezeichen Nvidia 7600GT übertakten

    hallo,
    ich wollte mal wissen, wie ich die Nvidia 7600GT übertakte. Ich habe schon versucht mit dem ding von Nvidia (siehe hier: http://img308.imageshack.us/img308/5...enannt12lc.jpg)
    als ich da optimale übertaktung gemacht habe und neugestarte hab, blieb er wieder beim willkommensbildschirm stehen. Gibts da noch ne andere möglichkeit zu übertakten, oder brauch man das bei der nicht?

  2. Standard

    Hallo Anno_1503,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia 7600GT übertakten #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Musst die Taktfrequenzen schon manuell rausfinden. Dazu musst Du in 10MHz-Schritten (später 5MHz) höhergehen und ausgiebig testen (z.B. 3D-Quark06, Grafikfehler (z.B. grüne Dreiecke) dürfen nicht auftreten). GPU- und RAM-Takt müssen getrennt voneinander ausgelotet werden, um die jewiligen Max.-Settings rauszufinden.


Nvidia 7600GT übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.