Nvidia 7950 GX2

Diskutiere Nvidia 7950 GX2 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also wenn schon dann lieber zwei 7900 GTX@SLI als eine saulaute 7950GX2... die kann man ja nicht mal leise kühlen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Nvidia 7950 GX2 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn schon dann lieber zwei 7900 GTX@SLI als eine saulaute 7950GX2... die kann man ja nicht mal leise kühlen.

  2. Standard

    Hallo Zoscher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia 7950 GX2 #10
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    is doch geil wenn man so ne high end graka hat!

  4. Nvidia 7950 GX2 #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @Jointi, echt glorreicher Beitrag.

    Und wo ich schon mal dabei bin, entferne bitte den 3. Link aus deiner Signatur. So nen Mist kann hier keiner leiden.

  5. Nvidia 7950 GX2 #12
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich wäre froh wenn ich die graka hätte (ja ich weiß Zoscher will die sich erst kaufen)! brauch man nur ein starkes nt und ne gute wakü.

    dein beitrag war auch nich toll.

    das mit der sig is ok.

  6. Nvidia 7950 GX2 #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe mir eine 7950GX2 gegönnt und was soll ich sagen, unter Last verbraucht sie genauso viel wie meine alte x1900xtx und die temps sind kühler und der Lüfter ist wesentlich leiser, was will man mehr :D

    achja hier nen review
    http://www.computerbase.de/artikel/h...orce_7950_gx2/

    btw schlägt sie sogar die 7900gt im SLI aufgrund der "internen" PCI-E Lanes

    und das Gerücht man bräuchte ein stärkeres Netzteil und hohe Temps sind auch vollkommener Quatsch

  7. Nvidia 7950 GX2 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meine beiden 7950 GX2 sollten morgen ankommen, bin auch schon gespannt:)


Nvidia 7950 GX2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.