nvidia einstellungen wegen transparenz ?

Diskutiere nvidia einstellungen wegen transparenz ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe da ne Frage und zwar wie kann ich bei der nvidia einstellung den transparenten Fenster modus einstellen ? ich bin da zwar im ...



 
  1. nvidia einstellungen wegen transparenz ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe da ne Frage und zwar wie kann ich bei der nvidia einstellung den transparenten Fenster modus einstellen ? ich bin da zwar im Menu aber ich kann irgendwie kein häkchen setzen bei dem Modus. Muss ich irgendwelche einstellungen noch vornehmen oder so ?

    Oder geht es bei meiner Grafikkarte nicht ? ( GF 4 MX 440 64MB )

  2. Standard

    Hallo Shogun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nvidia einstellungen wegen transparenz ? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi. erstmal wofür brauchst du das ? Zweitens ich denke das das deine Karte kann, weil es ja im Menü... *denkich*

  4. nvidia einstellungen wegen transparenz ? #3
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Yetie@28. Oct 2002, 10:31
    wofür brauchst du das ?
    ...gute Frage.. würd ich auch gern wissen.. mal abgesehen davon, dass es bei mir funzt.. warum auch immer?! :9

    müsste jetzt nicht eigentlich die Frage nach den Treibern aufkommen??? :8



    Last edited by mir egal!!! at 28. Oct 2002, 10:43

  5. nvidia einstellungen wegen transparenz ? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh also bei den 4x.xx Treiber würd ich sagen, das diese Option weg ist. Die NVIEW Option ist ja uch wech. Vielleicht testest du mal die 29.42 oder die 30.32 Treiber. Die müssten diese optionen haben, weil die nicht auf Speed ausgelegt sind, sondern auf Qualität.


nvidia einstellungen wegen transparenz ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.