NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme

Diskutiere NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sind die temps also @idle ? dann werden sie @last sicher kritisch hast du deine kühler und lüfter schon gereinigt Fetter IT hat das ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme #17
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    sind die temps also @idle ?
    dann werden sie @last sicher kritisch
    hast du deine kühler und lüfter schon gereinigt
    Fetter IT hat das ja anfangs schon vorgeschlagen

  2. Standard

    Hallo achilleos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Ich hatte das gleiche Problem. Mit dem Tausch des NT gegen ein 550W von LC Super Silent ist alles wieder im Takt.

    Nur mal so nebenbei, wenn ihr schon EVEREST anbietet. Wie kann man die Lüfterdrehzahl der Grafikkarte einstellen?

    MfG

  4. NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wie meinste das mit "einstellen" ?
    wenn everest keine drehzahl anzeigt
    dann gibts auch keine tachosignal
    einstellen kann man da nix

  5. NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Achso, aber ich habe hier im Forum mal gelesen, dass man mit irgendeinem Programm die Lüfterdrehzahl regulieren kann.

    mfg

  6. NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme #21
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von achilleos

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    sind die temps also @idle ?
    dann werden sie @last sicher kritisch
    hast du deine kühler und lüfter schon gereinigt
    Fetter IT hat das ja anfangs schon vorgeschlagen
    die Temperaturen sind bei normalen Desktopbetrieb aufgenommen wurden...ich hab nebenher ein bissel in word und powerpoint gearbeitet...also nicht großartiges....und wenn dabei die Temperaturen schon so in die Höhe gehen, was soll dann erst beim nem Spiel oder sowas werden...

    Entstaubt habe ich die Komponenten übrigens gleich zu Anfang....hat ledier auch nicht gebracht....

    und mittlerweile habe ich den Eindruck, das es eher schlimmer als besser wird....er freezt immer schneller selbst bie einfachen Anwendungen

  7. NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme #22
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von achilleos

    Standard

    also ich glaube wirklich, das es zumindest ein teil Problem ist, das die Kist spo heiß wird:

    hat jetzt das Gehäuse zu, (weil es sich auch mit offenen Gehäuse aufgehängt hatte) aber dann fuhren sich auf einemal einzelne prgramme fest(das war vorher noch nicht passiert), er reagierte auich nicht mehr auf strg+alt+entf...also hab ich den deckel abgebaut...2 minuten gewartet, und siehe da; alle befehle die er vorher nicht mal verarbeiten konnte wurden wieder abgearbeitet(zum Beispiel ging dann endlich der Taskmanager auf)...

    allerdings hab ich an den Lüftern keinen defekt feststellen können, und ich benutze das gerät wie gesagt schon seit über einem jahr in der hardwarekonfiguration...deswegen wundert es mich, das es auf einmal so ein schlimmes hitzeproblem gibt....

  8. NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme #23
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    spiel nicht zu lange mit deinem prozzy, der ist ruck-zuck überhitzt und hin
    vllt taugt die wlp nichts mehr oder das wärmepad ist hin
    demontier mal den kühler und guck dir das mal an
    besorge dir gute wlp und trage sie neu auf, aber ganz dünn
    was für einen kühler hast du eigentlich ?

  9. NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :a04533: also wenn ich des so lese kannst nur mal im bios schauen wie sich da alles verhält ich hab heut meine austauschkarte von asus zurück bekommen leider nich mehr meine geliebte ti 4200

    also bei mir war der fehler der selbe das sich der rechner immer aufgehängt hat und im bios lauter wirrwarr war also die zeit anzeige hat anstatt zahlen buchstaben und sontige symbole gezeigt und wenn des bei dir auch so is hilft es nichs ausser karte zum hersteller zu schicken da is der speicher von der karte defekt (wenn es eine asus karte is dann stell dich auf 1 mon austausch vor) da asus umzieht mit der werkstatt


    ich hoff des beste für dich :) wenn die karte irreperrabel is dann kann es sein das du eine ti4800 se bekommst so wie ich


NVIDIA Geforce 4200 Ti mit AGP 8X macht Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.