NVidia zum Heulen.

Diskutiere NVidia zum Heulen. im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe ja jetzt schon mehrere andere Themen erstellt, wo ich diverse Probleme mit NVidia 6800LE Karten hatte. Jetzt mache ich meinem Nick Namen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. NVidia zum Heulen. #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Böse NVidia zum Heulen. oder auch nicht

    Also ich habe ja jetzt schon mehrere andere Themen erstellt, wo ich diverse Probleme mit NVidia 6800LE Karten hatte. Jetzt mache ich meinem Nick Namen wieder alle Ehre. Zur vorgeschichte nochmal kurz. Ich war stolzer Besitzer einer Radeon 9800Pro @455/390 ; 6900 3DMarks bei 2003. Dann habe ich von der 6800LE von NVidia gehört mit dem Freischalten und so. Ich dachte oh gut wesentlich mehr leistung für gar nicht viel mehr geld. Erste und zweite Karte jeweil Leadtek gingen freizuschalten aber mit enorman Pixelfehlern. 3. und 4. Karte jeweils MSI gingen nicht freizuschalten stürzten zusätzlich bei diversen 3D Anwendungen ab.

    Jetzt mein neues Problem. Ich habe mir jetzt eine normale 6800 5/12 zugelegt von Club 3D. Ich wollte damit auf nummer sicher gehen, weil wenn die nicht freizuschalten geht. Dann egal, bißchen übertakten und gut ist es. So waren meine Gedanken.
    Heute ist die Karte angekommen. Siehe da mit dem Satndardtreiber knappe 9000 3DMarks 2003. Fand ich OK. Dann wollte ich Half Life zocken. Meldet er mir beim verbinden mit steam ich sollte treiber aktualisieren. Na gut dachte ich. Probiers erstmal so. Probiert. Lief. Aber nach kurzer Zeit Blieb das Spiel hängen. Lag wahrscheinlich am Treiber. Also habe ich aktualisiert. Und jetzt kommt mein Problem. 3DMark lädt aber sobald das Bench kommen soll. Klatsch schwarzer Bildschirm und nix aber auch gar nix ist mehr zu machen. Anderen Treiber genommen selbe. Es funktioniert nur mit dem original Treiber. Und der reicht fürs Spiel anscheinend nicht. Dieser Fehler ist mir bei der Leadtek 6800LE schonmal aufgefallen aber da habe ich es ignoriert weil ich die ja eh nicht behalten habe.
    Jetzt weiß ich nichtmehr weiter. Ich brauche einen Treiber der auf meiner Club 3D Geforce 6800 tadellos läuft und ich aber auch die neuen Games zocken kann.
    Ich bitte dringend um Eure Hilfe.


    P.S.: Ach wie schön war die zeit alten Catalyst runter neuen drauf fertig. Naja Früher halt. ;-)

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NVidia zum Heulen. #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Probleme mit solchen Karten ziehen sich durchs gesamte Internet. In einigen Foren wird darüber geschrieben. Ein Kollege hatte sich letzte Woche auch 3 (IN WORTEN: DREI....) solcher Karten bei UNTERSCHIEDLICHEN Händlern und von unterschiedlichen Firmen geholt.....ALLE das gleiche "Ergebniss".....NUR Abstürze und Hänger.....nun hat er meine 9800 Pro und ich eine neue 5900XT....alle sind zufrieden und DU solltest die Karte SCHNELLSTENS loswerden und Dir ne "richtige" kaufen.......OHNE LE-Zusatz.....

    MfG
    Fetter IT

  4. NVidia zum Heulen. #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Habe ich ja. Les mal oben. Ich habe ja mittlerweile eine richtige ohne LE. Das ist ja mein Problem. Ich habe mir ja extra ne normale 6800 gekauft, weil VIER LE's die ich vorher nacheinander gekauft hatte trubel machten.

  5. NVidia zum Heulen. #4
    Newbie Avatar von mmoripek

    Standard

    leute erschrieckt mich nicht!
    ich wollte mir grad heute auch eine Geforce 4 6800 GT 256MB von Gainward bestellen!

    Denkt ihr die hat auch so einen fehler!(bitte nicht )!?

  6. NVidia zum Heulen. #5
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Bei den GeForce 6800GT Karten sind solche Probleme meines Wissens noch nicht aufgetreten.

  7. NVidia zum Heulen. #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Problem behoben. Forceware 66.31!!! Von Club 3D auf der CD empfohlen für 6600GT Karten. Aber läuft. Also egal. 16 Pipes scheinen auch zu gehen. Habe keine Fahler bei 3DMark gesehen. Habe jetzt 9900 Punkte.

  8. NVidia zum Heulen. #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Wo wir da gerade bei sind. Sind 9900 OK?

  9. NVidia zum Heulen. #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wieviel pipes warens vorher? nur 900 punkte mehr???


NVidia zum Heulen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.