Nvidia Preissenkungen? Aber wann????

Diskutiere Nvidia Preissenkungen? Aber wann???? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich würde warten bis ich mir ne neue Grafikkarte kaufe ,bis die Hersteller wie ATI ihre neuen Grafikkarten auf den Markt bringen dann fallen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Nvidia Preissenkungen? Aber wann???? #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich würde warten bis ich mir ne neue Grafikkarte kaufe ,bis die Hersteller wie ATI ihre neuen Grafikkarten auf den Markt bringen dann fallen sie bestimmt!!!

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia Preissenkungen? Aber wann???? #10
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hubs, sorry, ja, Ihr habt ja Recht. Eben halt die 4200er! Sorry!

  4. Nvidia Preissenkungen? Aber wann???? #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Executor77

    Kein Problem...

    :1

  5. Nvidia Preissenkungen? Aber wann???? #12
    Nope
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmm,
    man wartet im Prinzip ja immer auf irgendwelche Schnäppchen, egal ob Grafikkarte , Speicher usw aber......wofür? Man investiert einmal im Jahr Geld in den Rechner, da muss ne neue Graka her....oder ein Prozessor...Ruckzug kommt da einiges an Geld zusammen. Ich z.b hab mir gerade meine komplette Hardware neugekauft, da gingen locker 800 Euro flöten. Aber wofür? Im Prinzip (entschuldigung an alle die auch mit ihrem Pc arbeiten) nur um zu spielen, damit das eine oder ander Spiel flüssiger läuft. Worauf ich hinaus will, man investiert sehr viel Geld in eine Sache die morgen schon wieder alt ist,weil irgendein Spiel, z.b. D**M nicht mir der alten Graka läuft, muss ne ander Graka her. Ich habe mir mein System neu zusammengestellt um damit auch zu arbeiten.Wenn ich daran denke das ich es mir nur aus dem Grund des spielens gekauft hätte, oh Gott...nein...da wäre mir das Geld zuschade. Dann würde ich mir doch lieber ne X-Box kaufen als ne Grafikkarte die 400 Euro oder mehr kostet und in 3-6 monaten wieder alt ist.
    Cya,
    Nope


Nvidia Preissenkungen? Aber wann????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.