Nvidia Ti 4200

Diskutiere Nvidia Ti 4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ihr! Habe an euch ne Frage. Ich habe 2 Computer aber nur einen Monitor. 1 PC ist ein Leistungscomputer, mit dem arbeite ich und ...



 
  1. Nvidia Ti 4200 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Nvidia Ti 4200

    Hallo Ihr!

    Habe an euch ne Frage.

    Ich habe 2 Computer aber nur einen Monitor.

    1 PC ist ein Leistungscomputer, mit dem arbeite ich und spiele ich.
    der zweite ist nur als Multi Media PC gedacht, mit dem höre ich musik und schaue DVD's am Fernseh.

    Ich habe einen PC Switch, möchte den aber nicht hier einsetzen.
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Grafikkarte mit der Nvidia FX 5600 so "überbrücken" kann, dass ich mit einer Anwendung (z.b.) an meinem Leistungs PC das Bild empfangen kann von meinem Multi Media PC?

    Mit Remotedesktop will ich nicht arbeiten!
    Net Support School wäre noch eine Überlegung, aber ich bitte euch um eure Meinung.

    Vielen Dank.

    mfg andreas

  2. Standard

    Hallo s_drink,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia Ti 4200 #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Entweder dein Monitor hat 2 Eingänge - dann kannste einfach jeden Rechner an einen hängen und bei Bedarf im OSD vom Moni umschalten.
    Oder dein Monitor hat nur einen Eingang - dann brauchst du einen Monitorswitch, wie du ihn ja anscheinend schon hast ("PC Switch").
    Oder jedes Mal hinterkrabbeln und umstecken ;)

    Die Grafikkarte kannste jedenfalls nicht überbrücken ;)

  4. Nvidia Ti 4200 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK, danke!

    mfg

  5. Nvidia Ti 4200 #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Auf dir doch sowas bei den bunten Buchstaben.
    Genau das gleiche Ding hab ich auch und bin damit sehr zufrieden. Und die Bildqualität ist auch sehr gut. Gibt nämlich auch welche die nur max. 800x600 darstellen können oder ein Matschbild haben.


Nvidia Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.