nVidia Treiber ab 21.81 = Müll

Diskutiere nVidia Treiber ab 21.81 = Müll im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nach Meiner Auffassung ist der 21.83, genau wie die Treiber 21.81 und 21.85 absoluter Müll. Ich habe folgenden Rechner: Asus A7V Athlon 1GHz Leadtek Geforce-3 ...



 
  1. nVidia Treiber ab 21.81 = Müll #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nach Meiner Auffassung ist der 21.83, genau wie die Treiber 21.81 und 21.85 absoluter Müll. Ich habe folgenden Rechner:

    Asus A7V
    Athlon 1GHz
    Leadtek Geforce-3 Karte
    256 MB RAM
    Windows ME

    Wenn ich auf diesem Rechner einen Detonator-Treiber ab der Version 21.81 installiere, dann hält der Rechner
    anschliessend beim Neubooten an und man sieht nur einen blinkenden Cursor in der oberen linken Ecke. Danach hilft *nur noch Reboot und Installation der alten Treiber. Mein Rechner ist kein Einzelfall, denn in vielen amerikanischen Foren haben Leute das gleiche Problem und es handelt sich dabei fast immer um das A7V-Board bzw. gleichwertige von MSI *und EPOX. Der Treiber soll WHQL-Certified sein? Da kann ich nur drüber lachen. Wenn im nächsten Treiber dieser blöde Bug nicht behoben ist, werde ich meine Geforce 3 verkaufen und mir eine Radeon 8500 holen. Langsam habe ich echt die Nase voll von nVidia. Da kauft man sich eine Grafikkarte für fast 1000 DM und bekommt nicht mal vernünftige Treiber geliefert. Einfach traurig.

    Beste Grüße
    Volker

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nVidia Treiber ab 21.81 = Müll #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich kann mich nicht beklagen, hatte die ganze zeit den 21.81 druf und seit einer woche den 21.85. beide stabil und schnell. habe auch das A7V, 1,2GHz, 512MB.
    und die v8200 deluxe von ASUS.

  4. nVidia Treiber ab 21.81 = Müll #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ....vielleicht ein Problem des Rebootens?
    Mal probieren: wenn Aufforderung zum Neustart kommt nach Treiberinstallation, dann "nein" klicken und dann Rechner separat neu booten....

    Gruß

    Christian

  5. nVidia Treiber ab 21.81 = Müll #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich habe hargenau die selbe Rechnerausstattung wie "unregistriert" außer das ich eine Hercules Proph. III habe...
    bis jetzt keine Probs außer das Wiggles immernoch alle 3sek ruckelt


nVidia Treiber ab 21.81 = Müll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.