Nvidia Treiber für Win 2000

Diskutiere Nvidia Treiber für Win 2000 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @F.... irgend jemand hat mal auf diesem Bord geschrieben, dass es für W2k Nvidia Treiber von TecCentral geben soll. *Kann sich da noch jemand erinnern?? ...



 
  1. Nvidia Treiber für Win 2000 #1
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @F....
    irgend jemand hat mal auf diesem Bord geschrieben, dass es für W2k Nvidia Treiber von TecCentral geben soll. *Kann sich da noch jemand erinnern?? :biggrin: :cool: :biggrin:

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia Treiber für Win 2000 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi The Wikinger,
    welchen benutzt du den zur Zeit, wenn ich mich nicht täusche hatte ich den Detonator 7.58 und der funktionierte ohne Probleme.
    Jetzt habe ich glaube ich den 12.40, habe auch keine Probleme.
    Ciao Pfeffi

  4. Nvidia Treiber für Win 2000 #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Pfeffi
    Ich benutze zur Zeit die Ver. 10.80. Ich habe in einigen Tests gelesen, dass die Treiber ab Ver. 12.00 nur bei Geforce 3 mehr Performence bringt. Diese Nachricht hab ich eigentlich nur zur Errinnerung geschrieben. Damit es auch nicht vergessen geht. :cheesy:


Nvidia Treiber für Win 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.