NX 8600 einbauen

Diskutiere NX 8600 einbauen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die 6800GT braucht 50W und die 8600GT auch maximal 50W. Das passt also. Keine Ahnung, wer Dir erzählt hat, daß solche Grafikkarten 350 oder gar ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. NX 8600 einbauen #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die 6800GT braucht 50W und die 8600GT auch maximal 50W. Das passt also.
    Keine Ahnung, wer Dir erzählt hat, daß solche Grafikkarten 350 oder gar 400W brauchen, aber es stimmt definitiv NICHT.

    Grundkurs Elektrotechnik: Watt = Volt * Ampere.
    Da fast alle Komponenten in einem modernen Rechner sich überwiegend aus der 12V-Leitung bedienen, braucht man auch nur diese beachten. Und die angebenen 19,5A * 12V ergibt 234W nutzbarer Energie. Und soviel wird Dein Rechner insgesamt nicht ziehen, eher um die 200W.

  2. Standard

    Hallo yuralon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NX 8600 einbauen #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die 400 Watt stehen als Mindestsystemanforderung auf der Verpackung der 8600 GTS.

  4. NX 8600 einbauen #11
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Zitat Zitat von yuralon Beitrag anzeigen
    Die 400 Watt stehen als Mindestsystemanforderung auf der Verpackung der 8600 GTS.
    Darauf würde ich mal nicht unbedingt viel geben, diese Angaben sind (zumindest in der heutigen Zeit) meistens viel zu überhoben bzw entsprechen nicht der Realität, dessen was ein PC wirklich aus der Dose zieht...vertrau da einfach mal unseren "Energieleistungsexperten" und lass dich nicht von irgendwelchen Verpackungstexten verwirren

  5. NX 8600 einbauen #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die Hersteller wollen auf Nummer sicher gehen und rechnen mit dem Schlimmsten - nämlich daß Du einen PentiumD oder Core2QuadExtreme sowie 4-6 Festplatten im PC hast. DANN braucht man wohl wirklich ein 400W-Netzteil für die Karte ;)

  6. NX 8600 einbauen #13
    Newbie Standardavatar

    Lächeln

    :D
    Ok, das wollte ich wissen - habe ich mir zwar gedacht, ist aber beruhigend es nochmal zu hören. Also nochmal Danke für die Beratung, Karte ist jetzt drin und läuft!


NX 8600 einbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd krafikkarte 8600

nx 8600 wie viel watt
amd grafikkarte 8600
model no:fsp350-60 mdn rev.A
medion model fsp350-60mdn festplatte einbauen
xp medion modell fsp350-60mdn arbeitsspeicher einbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.