OC einer Albatron GeForce FX5900XTV....

Diskutiere OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe ich doch schon deinstalliert.... Villeicht hilft es ja den mitgelieferten Treiber zu installieren... Und DX9 habe ich auch installiert.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe ich doch schon deinstalliert.... Villeicht hilft es ja den mitgelieferten Treiber zu installieren...
    Und DX9 habe ich auch installiert....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie siehts denn mit deinen Einstellungen aus ? AA&AF aktiviert ?

    Ansonsten probier mal einfach einen etwas älteren Deto,... nVidia und Treiber ist so eine Sache...

  4. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das ist bei mir anwendungsgesteuert... Und wenn ich es anstelle, wüsste ich auch nicht auf wieviel ich es stellen soll...
    Wo bekomme ich den einen älteren Detonator her??

  5. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #20
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi !

    lol

    wenn ich das schon höre, wenn ich an nem Nvidia rechner länger sitze bekomme ich kopfschmerzen.
    ---> SITZT VOR EINEM NVIDIA RECHNER UND BEKOMMT KEINE KOPFSCHMERZEN. Ich weiß echt nicht was die Leute so alles denken. ( Einbildung ? ) MEINE Ti4400, hatte super quali !, in NFSu oder Call of Duty. Habe keine Probleme jeglicher Art bekommen.

    Mfg

    Seb

  6. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Sebastian-Registriert@23. Jan. 2004, 15:42
    Hi !

    lol

    wenn ich das schon höre, wenn ich an nem Nvidia rechner länger sitze bekomme ich kopfschmerzen.
    ---> SITZT VOR EINEM NVIDIA RECHNER UND BEKOMMT KEINE KOPFSCHMERZEN. Ich weiß echt nicht was die Leute so alles denken. ( Einbildung ? ) MEINE Ti4400, hatte super quali !, in NFSu oder Call of Duty. Habe keine Probleme jeglicher Art bekommen.

    Mfg

    Seb
    Kauf du dir erstmal ne ATI bevor du mitreden kannst.. keine Ahnung aber mal wieder die Klappe aufreissen :cd

    Ne Jungfrau sollte auch nicht versuchen über Sex zu reden...

    Woher willst du denn bitte wissen wovon ich Kopfschmerzen bekomme ? Du hast nicht den leisesten Schimmer von der Materie,...

  7. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #22
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Was soll denn das kindische Gehabe jetz schon wieder? Schon mal was von Toleranz gehört?! (geht an alle) :cb
    Es gibt keine absolut perfekte Karte. Weder von ATI noc von Nvidia. Und wenn man jetzt auf der Basis versucht zu diskutieren, dann dreht man sich zwangsläufig im Kreis! :cu
    Also, ich muss doch bitten...

  8. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #23
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also ich bekomme Kopfschmerzen, wenn es kein TFT ist.

    Egal welche Graka und wieviel Hz. Aber fragt mich nicht warum... :8

    Ich weiss es nicht. Genauso glaub ich auch den Leuten die sagen ati wäre besser. Auch wenn ich es nicht sehen kann oder nicht so deutlich auffällt. Unterschiede gibt es aber ohne jeden Zweifel. Für mich sind die minimal aber das ist jedem selbst überlassen wie stark er das bewertet.

    Das einzige was für mich sehr deutliche Unterschiede ergibt sind Vergleiche zu onboard Grakas, denn da wird das Bild sehr matschig/ schwammig und ich glaub da würd ich auch Kopfschmerzen kriegen....

  9. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #24
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+23. Jan. 2004, 15:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever &#064; 23. Jan. 2004, 15:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sebastian&#045;Registriert@23. Jan. 2004, 15:42
    Hi &#33;

    lol

    wenn ich das schon höre, wenn ich an nem Nvidia rechner länger sitze bekomme ich kopfschmerzen.
    ---&#62; SITZT VOR EINEM NVIDIA RECHNER UND BEKOMMT KEINE KOPFSCHMERZEN. Ich weiß echt nicht was die Leute so alles denken. ( Einbildung ? ) MEINE Ti4400, hatte super quali &#33;, in NFSu oder Call of Duty. Habe keine Probleme jeglicher Art bekommen.

    Mfg

    Seb
    Kauf du dir erstmal ne ATI bevor du mitreden kannst.. keine Ahnung aber mal wieder die Klappe aufreissen :cd

    Ne Jungfrau sollte auch nicht versuchen über Sex zu reden...

    Woher willst du denn bitte wissen wovon ich Kopfschmerzen bekomme ? Du hast nicht den leisesten Schimmer von der Materie,... [/b][/quote]
    Hi,

    Mein fahrlehrer meinte auch immer ich reiße meine klappe immer zu weit auf, aber das juckt mich nicht, ich sage immer das was ichd denke&#33; Ich meine ich habe keine ATI, na und, und die Tatsache ist und bleibt:

    ICH BEKOMME KEINE KOPFSCHMERZEN &#33;

    Nichts anderes wollt i damit sagen. Ich mein wir sind doch alles Brüder, gewissermaßen, müssen wir uns so anschreien ? :)

    KeeP CooL and HF :bj

    Mfg

    Seb


OC einer Albatron GeForce FX5900XTV....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.