OC einer Albatron GeForce FX5900XTV....

Diskutiere OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich krieg immer übelsten Kopfschmerzen wenn ich mit ATI in Word rumhänge- aufm Desktop isses ganz schlimm... Is so - wenn einer das Gegenteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #33
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich krieg immer übelsten Kopfschmerzen wenn ich mit ATI in Word rumhänge- aufm Desktop isses ganz schlimm...

    Is so - wenn einer das Gegenteil behauptet hat er unrecht - niemand weiss wann und wo ich Kopfschmerzen bekomme und wann nicht. Also mal net die Augen vor der Tatsache verschliessen das ATI Kopfschmerzen verbreitet!

    Ey Hallo?!?! Is hier nur noch lol? Ich könnte mich echt totlolen.
    Placebo Effekt lässt grüssen.

    Ich bleib bei Gforce - und das OHNE Kopfschmerzen. Man ist das cool.

    (Die Antwort die jetzt kommt bitte sparen - es eh immer die gleiche...)

    cu
    edel

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #34
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi Leute,

    Mir ist heute die 2. TI4400 von Asus durchgebrannt...

    Jetzt muss ich eine Neue kaufen. Sie soll am meisten zum zocken dienen. NFSU usw was da alles noch kommt.

    Ich dachte an die hier Leadtek

    Oder die Albatron, wenn mir einer sagt wo ich die bekomme... :D


    Mfg

    Seb

    Ö
    Ps: max 210 euro ! Spiele gerade mit meiner Gf2 MX 400 in 1024 und bei Low details NFSu , ist im großen und ganzen flüsig :D

  4. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #35
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann Dir meine Albatron für 180 all inclusive anbieten......ist 3 Wochen "alt" und der Grund für diesen Thread hier...;-) .....

    MfG
    Fetter IT

  5. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #36
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Cool :D

    Also würde es reichen wenn ich das geld am Montag überweise?

    Was ist denn alles bei der GraKa bei? Also rechnung und so weiter, vor allem wie is es mit Garantie, haste die online gekauft, wie ist es mit dem umtauschen wenn die kaputt geht.

    Mfg Seb

    Ps: Du hast ja den Lüfter entfernt und wie sieht es dann mit der Garant. aus?

  6. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #37
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    soviele Fragen...;-) ....

    Also würde es reichen wenn ich das geld am Montag überweise?
    Natürlich...kein Problem....


    Was ist denn alles bei der GraKa bei?
    Oh Gott....ein Haufen Kabelpeitschen.......CD´s......Originalverpackung, da ich "nur" die Graka eingebaut habe........


    Also rechnung und so weiter, vor allem wie is es mit Garantie, haste die online gekauft, wie ist es mit dem umtauschen wenn die kaputt geht.
    Originalrechnung ist KEIN Problem, da ich Rechnungen GRUNDSÄTZLICH aufhebe...;-) ....Die habe ich hier um die Ecke bei meinem Händler des Vertrauens gekauft.......nix Online.....sollte was sein, einfach einschicken (zu mir) oder direkt nach Albatron.......


    Ps: Du hast ja den Lüfter entfernt und wie sieht es dann mit der Garant. aus?
    Da ich VORSICHTIG bei solchen Aktionen aggiere, auch kein Problem, da man es NICHT sieht...;-) ....Originalkühler wird montiert....das habe ich hier bereits schonmal so gemacht, keinerlei Probleme.....

    MfG
    Fetter IT

  7. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #38
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich wollte auch noch mal so nen Kommentar zu euren Beiträgen wegen den Kopfschmerzen beitragen...

    Ich denke, dass nicht nur die GFX-Karte so wichtig dabei ist, sondern auch der Monitor eine große Rolle spielt!
    Letztens war ich bei meinem Freund, der hat die Ati Radeon 9800Pro von Saphire geholt... er was sehr zufrieden, aber ich fand das die GFX-Karte seinen 15Zoll Monitor von 1995 nicht verdient hat, es war total matt und bei paar Ego Shootern kam mir das Bild irgendwie flimmernd vor...
    Was natürlich nicht an der Karte lag...

    Ich meine jeder soll selbst Entscheiden was er sich holen mag und mit was er bisher am meisten zufrieden war...

    Ich selbst kann mich über keinen der beiden Hersteller beklagen... zur zeit tut bei mir ne Ati ihre Dienste(eigentlich tut sie ja ihre Dienste, aber ohne CPU geht das ja nicht...)
    Aber wenn ich mal wieder vor nem Grafikkarten kauf bin, dann höre ich mich ein bissl um, so wie neulich, was die Leute darüber erzählen und nach diesen kriterien kann ich mir dann eine entsprechene aussuchen!
    Und es wird sowieso nie eine perfekte geben!
    Das kanns nicht geben!

  8. OC einer Albatron GeForce FX5900XTV.... #39
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@31. Jan. 2004, 14:19
    Hi,

    kann Dir meine Albatron für 180 all inclusive anbieten......ist 3 Wochen "alt" und der Grund für diesen Thread hier...;-) .....

    MfG
    Fetter IT
    Hi..

    @Fetter IT

    Allerdings hängt auch vom dem verwendeten Rechner ab, bei meinem P4 System erreicht meine ATI 9800SE AIW @ Pro AIW ca 6308 Points, bei dem kleinen AMD-Recher fast 1000 Punkte ! weniger. 2 Ghz gegen 3,2 Ghz / KT-600 Chipsatz gegen I-875PE trotz gleicher Treiber, DX-9.0 u.s.w

    Und so recht bin ich mit meiner ATI auch nicht zufieden, die Bild-Quali ist zwar ok und die Power bei Games, jedoch der TV-Teil ist der letzte Müll aber VIVO ok, und macht scheinbar mehr zicken mit meinem Eizo F931 als deine GF-4 Ti 4200, aber für den Preis von unter 200 Euro dennoch ok. Mehr hätte ich eh nicht ausgegeben.

    Werde daher wohl wenn die Karte zu lahm wird, wieder ne NV einbauen.


OC einer Albatron GeForce FX5900XTV....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.