OC Tool für MSI 6600GT?

Diskutiere OC Tool für MSI 6600GT? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab mal bissle gegoogled, aber nix gescheites gefunden. Für meine GF4Ti4200 gab es einen Reg-key, nach Eintrag, konnte ich die Taktraten frei wählen. Gibts sowas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. OC Tool für MSI 6600GT? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard OC Tool für MSI 6600GT?

    Hab mal bissle gegoogled, aber nix gescheites gefunden. Für meine GF4Ti4200 gab es einen Reg-key, nach Eintrag, konnte ich die Taktraten frei wählen. Gibts sowas auch für die 6600GT?

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC Tool für MSI 6600GT? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    es gibt auch für die neuen nvidias so einen reg-key ... genannt Coolbits 2

    hier ist der link : (ist doch rechtens oder?)

    http://downloads.guru3d.com/download.php?det=815

    viel spass ;)

  4. OC Tool für MSI 6600GT? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    auf der seite bekomme ich das tool nicht, da muss ich mich registrieren. wenn ich das tue, ist der code immer falsch den ich eingeben muss... komische seite...

  5. OC Tool für MSI 6600GT? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hoe? du scrollst die seite runter und suchst dir einen mirror aus z.b. gleich den 1. und dann kommt doch nur die frage ob du da alles akzeptierst und dann kommt sofort der download? zumindest bei mir :)

    password zum entpacken wäre: guru3d.com aber das steht doch da.

    falls es immer noch nicht klappt such bei google nach "Coolbits 2"

    sry aber normalerweise ist es ne sehrgute seite, auch für betatreiber


    ?mal ne kleine zwischenfrage : wie zufrieden bist du mit dem mainboard? was sagen die benchmarks bei 3dmark03? (falls du welche gemacht hast)
    interessiere mich nämlich dafür ;)

  6. OC Tool für MSI 6600GT? #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von drNoOdLe
    auf der seite bekomme ich das tool nicht, da muss ich mich registrieren. wenn ich das tue, ist der code immer falsch den ich eingeben muss... komische seite...
    der download funzt bei mir auch, versuchs mal ohne firewall

  7. OC Tool für MSI 6600GT? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    REGEDIT4

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
    "CoolBits"=dword:00000003
    "QuickTweak"=dword:00010020

  8. OC Tool für MSI 6600GT? #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    haha... auf den link hab ich immer geklickt, dann passierte nix. scrollte automatisch nach oben. dachte das ich eingelogged sein muss. naja jetzt hab ich unten "i agree" gefunden, das hatte ich nicht gesehen.

    coolbits hab ich installiert, jetzt läuft die Karte auf 531/1004 und ich hab erreiche 7940 Punkte. Vorher waren es nur 7298.

    Das Board finde ich gut, jedoch hab ich USB Probleme und mein Speicher will nicht mehr als 10x222Mhz :/ Läuft aber ziemlich gut :)

    Mit was kann ich denn die Temperatur der Karte auslesen? Will ja nicht das sie zu warm wird.

  9. OC Tool für MSI 6600GT? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die MSI-Karte unterstützt kein Monitoring, da hilft nur den Finger auf die Kartenrückseite legen... Das Kuriose: Auf der CD ist ein Tool zum Überwachen von Spannungen, Temperatur usw. mit bei, was aber nicht funktioniert. Erfuhr das mit dem fehlenden HW-Monitoring erst später (das Fehlen dieser Funktion ist für mich kein Verlust, hätte diese Karte trotzdem gekauft, wenn ich das eher gewusst hätte) und wunderte mich davor, warum diese Tool einfach nicht ging...


OC Tool für MSI 6600GT?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.