[Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! |

Diskutiere [Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! | im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal hier entsteht nun ein Offizieller GeForce8 Thread der wirklich nur GeForce8 enthält. Hier kann man Fragen und auch Probleme od sonstiges Posten.Wir Versuchen ...



 
  1. [Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! | #1
    Junior Mitglied Avatar von 64-Bit Monster

    Standard [Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! |

    Hallo erstmal hier entsteht nun ein Offizieller GeForce8 Thread der wirklich nur GeForce8 enthält. Hier kann man Fragen und auch Probleme od sonstiges Posten.Wir Versuchen dann diese Problem usw(also auf fragen zuantworten) zubeheben.

    Wer das neue Control Panel der GeForce 8 nicht mag bzw nicht zurecht kommt kann ganz einfach das alte wieder herholen:

    Dafür geht ihr auf Start\Ausführen\regedit geht dann in

    HKEY_LOCAL_MASCHINE\SOFTWARE\Nvidia Corporation\Global\NvCplApi\Polices

    So dort befinden sich folgende Einträge:

    TaskbarUiPolicy dort steht im unveränderten Stand eine 2 setzt den wert auf 1 und schon ist es wieder da
    ContextUiPolicy dort steht im unveränderten Stand eine 2 setzt den wert auf 1 und schon ist es wieder da

  2. Standard

    Hallo 64-Bit Monster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! | #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab ein problem mit meiner asus 8800 gts.
    hab sie installiert. ganz normal den treiber "nvidia geforce 8800 gts" installiert. version 97.92.
    dann das gamer osd.
    bekomme durch das osd die beiden treiber "asus video3d device" und "enhanced display driver helper service".
    nach der installation vom gamer osd bekomm ich aber nen blue screen. muss dann einfach aus dem gerätemanager den treiber "enhanced display driver helper service" deaktivieren und der bluescrenn ist dann erstmal weg.
    "nvidia geforce 8800 gts" und "asus video3d device" sind weiterhin aktiv.

    jetzt will ich aber oblivion starten oder asus video security. beide sagen das ich keinen videotreiber hätte. oblivion lässt sich aber starten und lässt mich auch alle videos im spiel sehen. auf höchster auflösung und dem ganzen kram läuft es auch. bei dem asus video security wird nur die meldung kein video treiber vorhanden... zurückgegeben und bricht dann auch direkt ab.

    also irgendwas schein zu fehlen. ich bin momentan ratlos und weiß nich was ich machen soll. kann es sein das irgendwas vom videocodec nicht vorhanden ist oder sowas?

  4. [Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! | #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von 64-Bit Monster

    Standard

    Hmmmm klingt schon recht verzwickt. Haste die Treiber der Alte karte restlos entfernt evt gibs ja so ne treiber konflikt.

  5. [Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! | #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das ist ein komplett neuer rechner.
    hab jetzt alles nochmal neu installiert und das gamer osd einfach weggelassen. hab jetzt nur den treiber der graka drin. geht soweit alles bis halt auf das gemecker von oblivion. hat es aber nur beim ersten start gemacht. beim nächsten start ist alles inordnung gewesen. von daher...
    im moment mault aber der smart doc rum das ich nicht das gamer osd drauf gemacht hat. brauch davon was dmit ich alles benutzen kann meint er. aber die temperaturanzeige zeigt er mir schon an. nur die meldung nervt halt etwas.


[Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! |

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.