OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000

Diskutiere OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, habe mir grade zwecks Problembehebung den neusten Omegatreiber 2.5.14 runtergeladen und installiert. Positiv: System läuft auf einmal WESENTLICH schneller Negativ: Habe 5 neue ...



 
  1. OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000 #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    habe mir grade zwecks Problembehebung den neusten Omegatreiber 2.5.14 runtergeladen und installiert.

    Positiv: System läuft auf einmal WESENTLICH schneller

    Negativ: Habe 5 neue Geräte im Gerätemanager, von denen ich nicht weiss, was sie sind und die sich nicht installieren lassen.

    Die Geräte scheinen nicht zur Karte zu gehören, von der Orginal-CD und vom Omega-Treiber wollen sie allesamt nichts wissen. Monitortreiber-CD will er auch nicht...

    Weiss zufällig jemand, was das für Geräte sein sollen?!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000 #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    wie wäre es mit nem Screenshot?

  4. OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000 #3
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Nabend

    Sonic, läuft dein mmc 8.8 denn jetzt einwandfrei?
    Und hast du schon mal nen kurzen 3dmark laufen lassen?
    Lohnt sich denn der Umstieg auf den Omegatreiber?

    mfg Blast

    good n8 all

  5. OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000 #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also vorneweg muss ich sagen, entweder hat der Softmod der alten Omegadrivers nicht bei mir funktioniert oder die haben den Treiber um mindestens 50% verbessert. Die Karte rennt wie Sau gegen vorher.

    Die Nichtinstallierten Geräte scheinen die Capturegeräte zu sein, die waren vorhin zwar noch im Gerätemanager drin, die TV Application ließ sich aber nicht starten und seit dem darauffolgenden Reboot sind alle TV Geräte wech...

    So, ich hoffe, ich bekomme die TV App wieder zum laufen!

    Karte und auch System sind auf jeden Fall spürbar schneller geworden, weshalb auch immer...

  6. OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000 #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, die orginal Treiber von ATI bzw. der CD nimmt er nich mehr...

  7. OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000 #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab bei mir den aktuellen DNA-treiber drauf, laufen auch ganz gut :bj

  8. OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000 #7
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    was fuer karte hast du, sonic?

  9. OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000 #8
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    nabend

    Problem müsste gelöst sein.
    Man muss den capture-treiber auch noch installieren.
    Ansonsten hier der Link zum passen Thread- wie installiert man am besten einen Ati -graka -treiber -
    http://www.teccentral.de/forum/index.php?s...F%BDentry181915

    good n8 cu all

    blast


OMEGA DRIVERS 2.5.14 Win2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.