Omega Treiber für ATI

Diskutiere Omega Treiber für ATI im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, hat jemand von euch den neuen Omega Treiber drauf? :7 Bei mir verleuft die Installation gut bis er die Display Treiber installieren will. Dann ...



 
  1. Omega Treiber für ATI #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hat jemand von euch den neuen Omega Treiber drauf? :7

    Bei mir verleuft die Installation gut bis er die Display Treiber installieren will. Dann bekomme ich eine schwerwiegenden Fehler der beschreibt das der Treiber nicht Kompatibel zu meiner Grafikarte ist

    Aber ich habe ne ATi 9700.. die ja Kompatibel seien müsste.

  2. Standard

    Hallo bullet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omega Treiber für ATI #2
    Thassilo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, das Prob hatte ich auch.

    Hier die lösung:

    1:erst alle alten Treiber runter, NEUSTARTEN &#33;&#33;&#33; <- WICHTIG sonst klappts nicht. dann instalieren bis die Fehlermeldung kommt.

    2: Dann nach C:&#092;ATI&#092;Support&#092;wxp-w2k-radeon-7-91-030625a-010027c-efg&#092;2KXP_INF

    3: C2_10027.inf und CX_10027.inf öffnen.

    3:Jetzt unter den Eintrag Radeon 9500 Secondary folgende 4 Zeilen einfügen:

    "MEDION RADEON 9600 TX" = ati2mtag_R300, PCI&#092;VEN_1002&DEV_4E46&SUBSYS_84861787
    "MEDION RADEON 9600 TX " = ati2mtag_R300, PCI&#092;VEN_1002&DEV_4E46&SUBSYS_84841787
    "MEDION RADEON 9600 TX Secondary" = ati2mtag_R300, PCI&#092;VEN_1002&DEV_4E66&SUBSYS_84871787
    "MEDION RADEON 9600 TX Secondary " = ati2mtag_R300, PCI&#092;VEN_1002&DEV_4E66&SUBSYS_84851787


    unter dem gleichen Namen speichern.
    Die Zeilen beginnen immer bei Medion.....

    4: Nun per hand vom gerätemanager aus die treiber installieren.

    Und READY ...

    Have phun

  4. Omega Treiber für ATI #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    installieren liessen sich die treiber bei mir ohne jegliche probleme, allerdings hat sich mein rechner ab und an einfach abgeschaltet, dh moni aus, nichts reagiert mehr aber die laufwerke und lüfter laufen weiter, nach nem reset bekam ich dann die fehlermeldung die ihr unten seht.
    habe nun den normalen catalyst 3.6 laufen, damit habe ich keine probs mehr.


  5. Omega Treiber für ATI #4
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    hi,

    1. also bei mir war dass prob nach ner win neuinstallation weg&#33;&#33;

    ka was los war aber ich nutze den omega garnet.
    die software die man installen kan ja aber den treiber net weil ich mit dem gut 5-10 fps weniger hatte wie mit dem catalyst 3.6&#33;&#33;

    2. @Knighty

    hi, dass prob hatte ich mit meiner gf 2 ultra. ka wieso&#33; :8


    Gruss

  6. Omega Treiber für ATI #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte zwar Eure Probleme nicht, ließ sich alles anstandslos installieren, nur hatte ich mit den Omegatreibern darstellungsfehler in F1 Challenge 99-02.
    Es waren auf einmal im Himmel längsstreifen Sichtbar, komischerweise traten die aber nicht immer auf.

    Hab jetzt wieder die normalen Catalyst 3.6 drauf und keine Probleme mit darstellungsfehlern mehr.


Omega Treiber für ATI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.