Overclocking Gf4 Ti4400

Diskutiere Overclocking Gf4 Ti4400 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also Ich habe eine Asus Gf4 4400.... Ich habe zwar ein mitgeliefertes tweaking tool, komme da aber nur auf 295\610... Ich möchte da mehr rausholen ...



 
  1. Overclocking Gf4 Ti4400 #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Also Ich habe eine Asus Gf4 4400....
    Ich habe zwar ein mitgeliefertes tweaking tool, komme da aber nur auf
    295\610...
    Ich möchte da mehr rausholen und wollte mal fragen woher ich ein anderes Tool bekomme....

    Ich habe das von Nvidia gehabt, aber der sagt das irgendein eintrag fehlt... um das zu übertackten...

    Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun soll? bzw kann?

    :2 :2 :2 :2 :2

    Thx

    sebastian

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocking Gf4 Ti4400 #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    HI

    also wenn ich sone Karte hätte dann würd ich nich übertakten.Die hat doch von Haus aus schon genug Performance.Schonmal mit GTU versucht??Hier giebts ein paar Infos zu dem Tool und da kannst du es auchDownloaden

    PS:Ich hab nee Geforce2Ultra und die is auch nich übertaktet und das reicht immernoch allemal!


    mfg Shiva :7

  4. Overclocking Gf4 Ti4400 #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ach wenn man was zum übertakten hat dann sollte man das auch übertakten :4

    Ich warte schon lagen auf eine übertaktbare Soundkarte :bj
    :2


    btw RIVA Tuner is auch n gutes Teil zum overclocken


Overclocking Gf4 Ti4400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.