Packt mein Shuttle SN68SG2(Netzteil 250w.) meine Graka mit Max.110w.

Diskutiere Packt mein Shuttle SN68SG2(Netzteil 250w.) meine Graka mit Max.110w. im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von funkyfunk Mit ner HD3870 reichts nicht, würde ich sagen. Ich denke, dass das Testsystem , einen ähnlichen Verbrauch haben dürfte und mit ner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Packt mein Shuttle SN68SG2(Netzteil 250w.) meine Graka mit Max.110w. #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von funkyfunk Beitrag anzeigen
    Mit ner HD3870 reichts nicht, würde ich sagen. Ich denke, dass das Testsystem, einen ähnlichen Verbrauch haben dürfte und mit ner HD3870 sinds 252W.
    Möglicherweise könnte es mit einer sparsameren Karte wie der 9600GT oder HD3850 klappen (222-231W), zu empfehlen ist es aber nicht gerade, da die hohe Belastung auf Dauer nicht gut fürs Netzteil ist.
    äh... du willst nen übertakteten X6800, 2 optische laufwerke und ein board, was kein bisschen auf stromsparen ausgelegt ist, mit einem barebone vergleichen ?

    ausserdem sind die 252w die eingangsleistung... die 250 des netzteils sollten die ausgangsleistung sein (und wirkungsgrade liegen bei 70-80%)

  2. Standard

    Hallo cbusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Packt mein Shuttle SN68SG2(Netzteil 250w.) meine Graka mit Max.110w. #10
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Also ich hab was gutes gefunden, nach dem man sich richten kann
    BareboneCenter.de - Das Portal zu Mini-PCs, Barebones und Komponenten
    Unter Stromeverbrauch "OC" wurde ein 3GHz X2 mit ner 8600GTS verwendet. Die Differenz von einer 8600GTS zur HD3870 ist nach dem Computerbasetest 43W --> 230W aus der Steckdose.
    Tatsächlich benötigt 230Wx0,75=173W. Grenze über der man das Netzteil nicht langfristig betreiben sollte: 250x0,8 =200W.
    Sollte also auch mit einer HD3870 möglich sein.

    @ Nice: Die Differenz von 24W zwischen den beiden System von Computerbase und Barebonecenter würde ich tatsächlich nur dem Mainboard und dem zusätzlichen optischen Laufwerk zumünzen. Ich denke, dass sich die Prozessoren X2 @ 3GHz und C2D @ 3,46GHz nicht viel nehmen.


Packt mein Shuttle SN68SG2(Netzteil 250w.) meine Graka mit Max.110w.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Shuttle sn68sg2 netzteil 250W

sn68sg2 netzteil

grafikkarte pci-e max 250w

sn68sg2 grafikkarten einbau

sn68sg2 motherboard virtualization

shuttle sn68sg2 netzteil

powermax netzteil 250w

grafikkarte max 250w

sn68sg2 netzteil einbau

shuttle onboard grafic sn68sg2

netzteil shuttle xpc sn68sg2

110w grafikkarte netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.