Passendes Board für MSI NX7800GT-VT2D256E

Diskutiere Passendes Board für MSI NX7800GT-VT2D256E im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich wollte mir nen neues board zulegen. Eher gesagt ich wollte mir nen neuen CPU (Athlon64 3700+) und ne neue Graka (MSI NX7800GT-VT2D256E) zulegen und ...



 
  1. Passendes Board für MSI NX7800GT-VT2D256E #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    DrunkenCacaduu's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3700+SanDiego
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 512MB Infineon
    Festplatte:
    2 Segate Barracuda 200GB + WD Raptor 40 GB (bald)
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT BlackGamingEdition
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Medion 19Zoll Röhre
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    HEC 500Watt
    3D Mark 2005:
    Punkte
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor DVD-RAM Brenner

    Standard Passendes Board für MSI NX7800GT-VT2D256E

    Ich wollte mir nen neues board zulegen. Eher gesagt ich wollte mir nen neuen CPU (Athlon64 3700+) und ne neue Graka (MSI NX7800GT-VT2D256E) zulegen und brauche nen geiles board mit 2 PCIe. Kann mir da einer sagen welches board ich nehmen sollte.

  2. Standard

    Hallo DrunkenCacaduu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passendes Board für MSI NX7800GT-VT2D256E #2

    Standard

    Hallöchen

    Als Mainboard würde ich dir dieses hier empfehlen.

    http://www.alternate.de/html/shop/pr...?artno=GHEB15&

    Es ist extrem stabil, hat eine lautlose Kühlung und bis jetzt sind kaum Kompatibilitätsprobleme mit Rams bekannt. Mit dem Board kann man absolut nichts falsch machen und es unterstützt SLI. Zudem kostet es gerade mal 110€!

    MfG
    Martialis

  4. Passendes Board für MSI NX7800GT-VT2D256E #3
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    meinst du nicht das zu diesem THema ein Tread gereicht hätte ?

  5. Passendes Board für MSI NX7800GT-VT2D256E #4
    Junior Mitglied Avatar von 64-Bit Monster

    Standard

    Ganz klar Asus A8N SLI Deluxe/Premium einizigster Unterschied zwischen den 2 Versionen das Premium board hat ne heatpipe anstatt des lüfters.

    Deluxe-->http://www.d-cross.com/cgi-bin/show_...-Deluxe-mb.jpg

    Premium-->http://www.ideorama.it/shop/images/A...%20Premium.jpg

    würde mich aber eher fürs Deluxe entscheiden da die 30€ mehr preis zum Premium das nicht wert sind.

  6. Passendes Board für MSI NX7800GT-VT2D256E #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    DrunkenCacaduu's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3700+SanDiego
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 512MB Infineon
    Festplatte:
    2 Segate Barracuda 200GB + WD Raptor 40 GB (bald)
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT BlackGamingEdition
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Medion 19Zoll Röhre
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    HEC 500Watt
    3D Mark 2005:
    Punkte
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor DVD-RAM Brenner

    Standard

    Was kühlt denn besser, die heatpipe oder der Lufter.
    Die Lautstärke ist mir nämlich eigentlich egal


Passendes Board für MSI NX7800GT-VT2D256E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.