passiv Kühlung

Diskutiere passiv Kühlung im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi zusammen , ich habe mein prob im Forum der Msi Mobos schon zusammen mit einem anderen problems geschildert, wobei ich dort noch nicht ganz ...



 
  1. passiv Kühlung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen ,
    ich habe mein prob im Forum der Msi Mobos schon zusammen mit einem anderen problems geschildert, wobei ich dort noch nicht ganz sicher bin mit den antworten .
    Es geht darum das ich möglichst meine Leadtek gf4 Ti-4200 LE 64 Bulk ( Bulk insofern wichtig da sie net den üblichen Kühler Lüfter besitzt sonder nur son Proppeler der jetzt ziemlich viel krach verursacht).

    Frage : hat schon jemand seine gf passiv gekühlt und wenn ja womit ?

    Wenn es geht, dann habe ich an den ZM 17 gedacht . ( es soll net ausufern mit den Euros )

    Achso noch etwas : die Graka wird net OC betrieben und das Gehäus ist ein CS 601 und wird von 2 Papst 80 X80 mit frischluft versorgt.

    THX im vorraus :bj

    mfg. pelle ohne

  2. Standard

    Hallo Pelle ohne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. passiv Kühlung #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    optimal wär die zalman heatpipe.... ich glaub das von dir angedachte modell reicht ned ganz aus


passiv Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.