PC Bild auf TV ?

Diskutiere PC Bild auf TV ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, meine Grafikkarte (GForce4 MX 440 - 64MB) hat nur einen Ausgang für VGA, einen DVI und einen S-Video Ausgang. Ich möchter gern das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. PC Bild auf TV ? #1

    Standard

    Hallo zusammen,

    meine Grafikkarte (GForce4 MX 440 - 64MB) hat nur einen Ausgang für VGA, einen DVI und einen S-Video Ausgang. Ich möchter gern das Bild des PC's auf dem Fernseher haben. Ich habe gehört das man nicht einfach ein Kabel S-Video auf Scart nehmen kann, da bei älteren Fernsehern mit Scart das Bild dann schwarz weiss dargestellt wird. Da meiner eben schon älter ist brauche ich also wohl einen sogenannten "S-Video - Composite-Adapter" oder sowas (muss nicht stimmen, habe ich mir nur angelesen). Ich finde leider keinen solchen Adapter. S-Video auf Scart gibt es wie Sand am Meer, aber wo finde ich einen solchen S-Video -> Composite-Adapter ? Hat jemand einen Link für mich zu einem Shop oder kann mir sagen was ich brauche um ein Bild am TV über den Scart-Eingang zu bekommen ?
    Wäre echt klasse.

    Ich danke Euch schonmal für Euere Antworten.

    Liebe Grüße
    Secret

  2. Standard

    Hallo thesecretboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Bild auf TV ? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bist du dir sicher das es ein S-VIDEO ausgang ist? oder sieht der nur so aus, meiner sieht auch so aus aber ist kein S-VIDEO ausgang.... hast du ncoh ein Kabel mit geliefert bekommen? das dann 2 ausgänge hat ? svideo und Chinch?

  4. PC Bild auf TV ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das weiss ich eben leider nicht, weil ich nichts mehr zur Karte finden kann. Nur ein kleines Büchlein da wird erklärt wie man nview einstellt um das Bild auf das TV zu kriegen, aber ich habe eben leider keinerlei Kabel dazu... leider.

  5. PC Bild auf TV ? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    moment ich schau mal nach wie die Pins beim S-Video aussehen ud beim graka Ausgang!

    soooo.

    1. S-Video hat 4 Pins und ein Plastik pin in der mitte auserhalb, die 4 pins, sind seitlcih schräg zu jeweils 2 paaren..

    2. Ausgang der Graka... oben 2 Pins mitte 4 pins unten 3 Pins alle Horizontal!!!

    und welchen hast du ich schätze den 2ten!!

  6. PC Bild auf TV ? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein ich habe den ersten... 4 Stück jeweils 2 links und 2 rechts etwas schräg.

  7. PC Bild auf TV ? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    dann haste S-Video !!

    auf welchen anschluss willst du gehen? ganz normalen antennen anschluß? oder welchen?

  8. PC Bild auf TV ? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe an meinem Fernseher einen normalen Scart-Anschluss habe aber gelesen, daß man eben nur schwarz/weiss sieht, wenn man die direkt mit einem solchen Kabel verbindet und man eben einen S-Video -> Composite Adapter bräuche. Und ich weiss nicht ob das stimmt und woher ich den bekomme ?!

  9. PC Bild auf TV ? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir denn niemand weiterhelfen ? Wenn irgendjemand weiss was ich brauche, dann wäre ein Link zu einem Onlineshop echt klasse.

    Danke schonmal im voraus...
    Secret


PC Bild auf TV ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.