Performance bei Gf4 Ti 4200

Diskutiere Performance bei Gf4 Ti 4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin! @ Amd4Ever: Einen Moment: Du bist dir sicher, dass dein Kumpel den 3d Mark 2001 gemeint hat? Nicht 2000? Und hat er den Default-Benchmark ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Performance bei Gf4 Ti 4200 #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Moin!

    @ Amd4Ever:

    Einen Moment: Du bist dir sicher, dass dein Kumpel den 3d Mark 2001 gemeint hat? Nicht 2000? Und hat er den Default-Benchmark benutzt?
    Ich hab mal auf Tomshardware Benchmarks gesehen, da war der KT133A 50% langsamer als der KT333, weil der nämlich mt SD-RAM läuft! Es ist absolut unmöglich , dass der im 3D Mark 2001 10000 Punkte bekommt, egal was er für ein Restsystem hat!

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Performance bei Gf4 Ti 4200 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    löl hab ich doch selber gesehen........

    Der fährt zwar nen FSB von 140 aber das mach ich ja auch....


    Nee es war genau wie bei mir 3D MARK 2001 SE


Performance bei Gf4 Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.