Performance bei Gf4 Ti 4200

Diskutiere Performance bei Gf4 Ti 4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöchen ! Bevor ich ans ocen meiner Karte geh,..möchte ich sicher sein schonmal was Einstellungen/Treiber und Bios betrifft das optimale herausgeholt zu haben..... Jetzt hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Performance bei Gf4 Ti 4200 #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Bevor ich ans ocen meiner Karte geh,..möchte ich sicher sein schonmal was Einstellungen/Treiber und Bios betrifft das optimale herausgeholt zu haben.....

    Jetzt hab ich das Prob das ich mit meiner Sparkle Sp7200 T2 unter 3d mark 2001 se nur auf 10070 Punkte komme...vergleichsbenchmarks zeigen aber das mit der Karte durchaus 10500 oder auch mehr Punkte drin sind....obwohl die einen FSB von 133 fahren und ich 140....das müsste ja schon einen Performance Sprung bringen...das heisst die Karte ist noch zu lahm...

    Wär super wenn jemand Tips hätte......

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Performance bei Gf4 Ti 4200 #2
    fjsydkcj
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja ne is klar, und sonst haste keine Probleme , ist auch das wichtigste von der Welt .

    Merktste beim spielen sowieso nicht ob mann 9500 oder 11000 Punkte .


    Aber wenn du sonst keine Probs hast dann gehts ja.

  4. Performance bei Gf4 Ti 4200 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Danke ich kann nicht klagen :9

    Mal abgesehen davon, dein Leben muss ja ziemlich langweilig verlaufen wenn du dich über so einen Mist aufregen kannst.

    :ac

    und nebenbei...was geht's dich an ? :2

  5. Performance bei Gf4 Ti 4200 #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hast du schon mal überlegt,ob die Punktzahl möglicherweise auch noch von anderen Komponenten ausgebremst wird ? Muß ja nicht an der Karte liegen. :4

  6. Performance bei Gf4 Ti 4200 #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was könnte bei mir denn die Karte bremsen ?

  7. Performance bei Gf4 Ti 4200 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi AMD4ever !

    Mal so ne Anmerkung. Freu Dich doch über die 10070 Punkte, das hat nicht jeder. Aber so nebenbei, wenn Du Winamp oder so am laufen hast, braucht das auch Performance (zwar nicht viel aber immerhin). Deine 512 MB Ram können auch bremsen, und zwar wenn Du 2 Speicherriegel einsetzt, anstatt einen. Ein zu "altes" Betriebsystem läuft auch nicht mehr 100%ig rund. Alles zusammen kann den Rechner schonmal um 500 Punkte ausbremsen. Aber wie gesagt, freu Dich über die doch beachtliche Punktzahl.

    P.S. Ich hab nen nicht übertakteten XP 2000+ mit ner Pixelview Geforce 4 Ti 4200, und habe auch so um 10060 Punkte im 3DMark 2001. Da unsere Systeme vergleichbar sind, ist das also normal (Mein Windows XP ist ca. ein halbes Jahr "alt")

  8. Performance bei Gf4 Ti 4200 #7
    Generalstussner@Mhz-Power
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi! also ich finde net dass du dich beklagen könntest...
    ich habe mit nem xp 1800+, ti 4200 ca. 9900 punkte.. das aber alles auf nem alten beritbssys! naja aber du solltest den vsync aus machen dann die puffer größen in den detonator treibern kleiner stellen(am kleinsten ist am besten!) dann noch bei mipmap auf performance setzen!!
    dann könntest du sie mal overclocken!! meine geht bis 325/625!

  9. Performance bei Gf4 Ti 4200 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn ich benche lass ich ja nix nebenbei laufen :ae

    Und ich hab nur einen Riegel auf schärfsten Settings :ab

    Mein Windoof war beim benchen nochnichmal ne Stunde alt :af

    Mein Prob is das nen Kumpel mit nem KT133a Board mit der gleichen Karte (nich geocet) auf 10364 Punkte kommt....
    Mein Board is schneller mein Speicher is schneller meine Prozi is schneller meine Platten sind schneller.....deswegen versteh ich dat nich so ganz *grummel*


Performance bei Gf4 Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.