pixel fehler ist die karte kaput

Diskutiere pixel fehler ist die karte kaput im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin leuete , gestern abend ist glaube ich meine Karte flöten gegangen ? ich habe eine galaxy 6600gt und ich hatte sie gestern nur 2 ...



 
  1. pixel fehler ist die karte kaput #1
    Mitglied Avatar von Kama25

    Standard pixel fehler ist die karte kaput

    moin leuete ,
    gestern abend ist glaube ich meine Karte flöten gegangen ?
    ich habe eine galaxy 6600gt und ich hatte sie gestern nur 2 stunden im normal 2d betrieb ich hatte die Karte bei ebaY ERTSTEIGERT vor weniegen tagen ,
    also wen ich den Pc starte kommen komische fleken und buchstaben
    und im windoof hat der überal komische Pixelfehler in Desktop und als ich heute den Winplayer anmachte gin das Bildschirm weg die Musik lief weiter und das Bildschirm kam und ging

    nach meiner meinung ist die karte kaput kan man die noch retten ??

  2. Standard

    Hallo Kama25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pixel fehler ist die karte kaput #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also, ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn da komische Flecken auf dem Bild sind, die Karte in der Regel über dem Jordan ist.
    Wenn die Karte bei Ebay als technisch i.O. verkauft wurde, dann wurdest du wohl veralbert, und solltest zusehen das du die Karte wieder umtauscht und dein Geld zurück erhälst.
    Wichtig ist, das du ander Karte nichts verändert (Lüfter bzw. Kühler gewechselt) hast und sie auch nicht übertaktet hast.
    Dabei kommt nämlich sowas raus.
    Also wenn du nichts an der Karte gemacht hast, umtauschen den Schrott und Geld zurück verlangen !!!

  4. pixel fehler ist die karte kaput #3
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Zitat Zitat von Kama25
    und im windoof hat der überal komische Pixelfehler in Desktop und als ich heute den Winplayer anmachte gin das Bildschirm weg die Musik lief weiter und das Bildschirm kam und ging
    Und jetzt noch mal für alle auf Deutsch...
    Wenn du deinen PC jetzt anschaltest siehst du dann ein Bild?
    Wenn ja, dann schau mal mit Everest nach den Temperaturen der Grafikkarte.

  5. pixel fehler ist die karte kaput #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Grafikkarte und ebay passen einfach nicht zusammen - ich sprech aus Erfahrung.


pixel fehler ist die karte kaput

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bildschrim hat komische oixel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.