Pixel + Schriftfehler bei 9800 Pro

Diskutiere Pixel + Schriftfehler bei 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sorry das ich wieder neu eröffne, jedoch ist es ein gravierendes problem: habe die karte installiert, vorher mit driver cleaner alles gelöscht. nun habe ich ...



 
  1. Pixel + Schriftfehler bei 9800 Pro #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard Pixel + Schriftfehler bei 9800 Pro

    sorry das ich wieder neu eröffne, jedoch ist es ein gravierendes problem:

    habe die karte installiert, vorher mit driver cleaner alles gelöscht. nun habe ich aber bei filmen pixelfehler (schwarze punkte) und auf homepages ist oft die schrift türkis/blau schattiert. wenn ich diese schrift markiere/demarkiere geht es weg.

    Habe den catalyst 4.10 und aktuellen omega treiber oft installiert und wieder deinstalliert. auch wenn kein grafik treiber drauf ist, kommen diese fehler.

    ich habe nur ein 350W netzteil, kann es sein, das die karte zuwenig saft bekommt? eigentlich ja nicht, bei spielen läuft sie und stürzt nicht ab, jedoch treten auch grobe fehler auf (schwarze flächen mit weissen striemen)

    Klickt auf den Link, ich kann diese Fehler in einem Bild sogar speichern:
    http://www.teccentral.de/forum/attac...ntid=885&stc=1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pixel + Schriftfehler bei 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.