Pixelview GeForce 4 TI 4200 128 DDR, Prob mit ASUS

Diskutiere Pixelview GeForce 4 TI 4200 128 DDR, Prob mit ASUS im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nein falsch verstanden. Wenn ich die alte einbaue und RAID aktiv habe, GEHTS. Wenn ich neue und RAID, GEHT NICHT. Wenn ich aber neue und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Pixelview GeForce 4 TI 4200 128 DDR, Prob mit ASUS #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    nein falsch verstanden. Wenn ich die alte einbaue und RAID aktiv habe, GEHTS. Wenn ich neue und RAID, GEHT NICHT. Wenn ich aber neue und normale IDE, GEHT AUCH. Nur nicht mit RAID.
    Habe auch schon BIOS updates gemacht. NICHTS

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pixelview GeForce 4 TI 4200 128 DDR, Prob mit ASUS #10
    Aikou
    Besucher Standardavatar

    Standard

    du musst die IRQ's natürlich im BIOS umstellen. ds einzige, was du in windows machen könntest, wäre rauszufinden, an welchem IRQ deine Pladde hängt..lässisch, gä?
    dann schauste im BIOS, an welchem IRQ dein Controller häng, aber eigetnlichdarf sich das nict überschneiden. falls doch gibt es eine ganz einfache lösung: du baust den controller aus un hängs ihn einfach in einen anderen slot (hast doch sone komische karte, oder?). ob du irgendetwa an den IRQ's verändern kannt hängt stark vom muddabrättsche ab.
    ta, wer wie ich ein on-board-raid (P4T533-R) hat, braucht son Schiss nocht.
    :2
    raid-on-board ist vielleicht nicht so komfortabel, aber dafür (laut hersteller) schneller und sicherer. ich benutz es eh nicht, hab weder geschwister die daran rumspielen (weshalb ich kein mirrowring bräuchste), noch irgendwelche geschwindigkeitsdränge. aber jedem das seine...


Pixelview GeForce 4 TI 4200 128 DDR, Prob mit ASUS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.