Pixelview Geforce 6200 ?

Diskutiere Pixelview Geforce 6200 ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo mal ne Frage , habe hier ne Grafikkarte bestellt marke Pixelview (soll nur zum Testen für evtl defekte sein) Typ Geforce 6200. Auf der ...



 
  1. Pixelview Geforce 6200 ? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Pixelview Geforce 6200 ?

    Hallo

    mal ne Frage , habe hier ne Grafikkarte bestellt marke Pixelview (soll nur zum Testen für evtl defekte sein) Typ Geforce 6200.

    Auf der Verpackung steht Geforce 6200 PCI-Express, with TurboCache Technology.

    Was mich allerdings stutzig macht ist die Bezeichnung "Supporting 256MB"
    Das genaue Modell welches auf der Rückseite angegeben ist : Pixelview PV-N44EMT(64LD)

    Über Google wurde ich auch nicht wirklich schlau, da der eine schreibt die hätte 16MB , der andere 64MB , naja vielleicht kennt ja jemand von euch diese geschichte. Habe auch bis dato nicht wirklich viele PCI-Ex Karten verkauft, da die meisten meiner Kunden entweder Onboard oder noch AGP besitzen ;)


    Der Fall: da ich einen Kundenpc habe der permanent abstürzt , ich aber schon alles getauscht habe, Mainboard, CPU, Ram, Netzteil und die Kiste immer noch einfach so neustartet.... nicht mal nen Bluescreen bekomme ich , obwohl der Automatische Neustart schon deaktiviert ist.... Daner kam mir die Idee da es immer nur bei Spielen oder Anwendungen ist wo etwas mehr Grafikpower gebraucht wird, bau ich mal anstelle der Onboard ne richtige Grafikkarte mit eigenem Ram ein ;)

  2. Standard

    Hallo DJTOMCAT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pixelview Geforce 6200 ? #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Soso du verkaufst also sachen von denen du nicht weisst was das ist, habe ich das richtig verstanden?
    Nicht böse nehmen, aber das konnte ich mir nicht verkneiffen weil das inzwischen einfach eine tragische Selbstverständlichkeit ist

    Google doch mal nach Tourbo Cache, das ist so das auf der Karte selber nur 64MB sind z.B. Auf der Schachtel steht dann aber "256MB" weil sich das besser Verkauft. Die Karte nutzt dann auch insgesammt 256MB, wo von aber die fehlenden 192 MB vom Arbeitsspeicher des Rechners geshared sind.
    Wie mit den Bonbons seit neuestem, 300Gramm stehen drauf und 250 sind drinn...

  4. Pixelview Geforce 6200 ? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sagen wir es so ich verkaufe schon Ware die ich kenne aber bei so einem Tollen aufdruck der dann nicht wirklich eindeutig ist kommt schon das große Fragezeichen , gerade weil der Verkäufer am Telefon meinte die hätte 256MB - Ist ja schon komisch wenn man alles austauscht und die kiste immer noch abstürzt kann ich wirklich nur noch hoffen dass es an dem Onboard Grafikprozessor liegt

  5. Pixelview Geforce 6200 ? #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wenn das ständig passiert wenn der Rechner richtig ackern muss würd ich mal das Netzteil Tauschen. Wenn das Power Good Signal ausbleibt löst das einen Reset aus.

    Ach haste ja schon, hast du die Teile immer mit gleichen Typen getauscht. Hat das Netzteil auch mehr Haue?

    Was sind denn da für Komponenten drinn?

  6. Pixelview Geforce 6200 ? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also alle Teile 1:1 ausgetauscht nach und nach, ist ja Garantie auf die Teile und somit kann ich ja auch Händler beim Händler tauschen lassen. Der erste verdacht war das Netzteil , danach kam der Ram und zum Schluss das Board zum Tausch

    Das Netzteil hat jetzt 550W , vorher wars ein 420er

    Ist auch nix dolles gewesen : Semp3000+64bit, 512MB ,Foxconn Mainboard mit Nvidia 6300 Chipsatz und GraKa onBoard

    Allerdings hab ich auch noch nix seitdem Einbau gehört - wäre ja schön wenn endlch mal alles läuft g**


Pixelview Geforce 6200 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pixelview pv-n44emt

pixelview pv-n44emt(64ld)
pv-n44emt (64ld)
pv n44emt treiber
pv n44emt treiber pcie
pixelview n44emt
nvidia pv-n44emt
treiber pixel view pv n44emt 64ld
pixelview nvidia geforce 6200 64 mb ram
pv-n44emt treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.