Platzprobleme bei SLI 7600 GTs ZalmanVF900-CU

Diskutiere Platzprobleme bei SLI 7600 GTs ZalmanVF900-CU im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie geasgt: Du wirst dir wohl kaum sorgen machen müssen, was die Temps angeht. Mit Lücke dazwischen wären die der oberen Karte wahrscheinlich n Stück ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Platzprobleme bei SLI 7600 GTs ZalmanVF900-CU #9
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Wie geasgt: Du wirst dir wohl kaum sorgen machen müssen, was die Temps angeht. Mit Lücke dazwischen wären die der oberen Karte wahrscheinlich n Stück besser, aber die Temps dürften trotzdem im neon- bis hellgrünen Bereich bleiben.

  2. Standard

    Hallo SaliXendan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Platzprobleme bei SLI 7600 GTs ZalmanVF900-CU #10
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Die Unterlegscheiben deshalb, weil sonst die federn wegen der kleinen Muttern
    wegspringen würden und die Federn sind dazu dar die Last gleichmäßiger auf den Chip zu verteilen.

  4. Platzprobleme bei SLI 7600 GTs ZalmanVF900-CU #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, könnte ich die Federn auch ganz weglassen ? Weil.... PVC-Washer -> Spirale ->Unterlegscheibe -> Mutter ist ja auch wieder eine ganze Menge an Gedöhns oO
    Zumal... bei mir sind die Thumbscrews "handfest" angezogen (k, habe einen festen Händedruck) und die Spiralen sind heftigtst zusammengedrückt... der Lüfter ist eh ein wenig schief bei mir (minimal, sieht man nur wenn man genau schaut)

  5. Platzprobleme bei SLI 7600 GTs ZalmanVF900-CU #12
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Mach dir wegen des schiefen Kühlers keine sorgen wenn er korrekt kühlt und die Temp gut ist baruchst du dir keine Sorge machen .
    Die Spierale kannste weglassen aber die PVC-Scheiben wegen der Isolation dranlassen (aber das musst du selbst wissen ob da ne Isolierung nötig ist ) aber die Unterl.und die Muttern brauchst du ja natürlich.

  6. Platzprobleme bei SLI 7600 GTs ZalmanVF900-CU #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Supi,ihr 2 ward mir echt eine große Hilfe ! Gehe ich am Montag mal kleine Muttern kaufen und dann geht es los mit 2 GraKas (obwohl ich nicht weiß, was ich noch machen muss, außer der SLI-Brücke)... muss ich da software-technisch noch was verändern oder erkennt er das alles von allein ? Bin nämlich absoluter SLI-Noob XD


Platzprobleme bei SLI 7600 GTs ZalmanVF900-CU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.