Plötzlich schwarzer Bildschirm???

Diskutiere Plötzlich schwarzer Bildschirm??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöle Mein System: Epox8k3a bios 26.26 256Ram ddr 333 Geforce4 ti 4400 der Marke Creative 128ram 3dblaster via 4in1 4.41 selbes Problem mit allen anderen ...



 
  1. Plötzlich schwarzer Bildschirm??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöle
    Mein System:
    Epox8k3a bios 26.26
    256Ram ddr 333
    Geforce4 ti 4400 der Marke Creative 128ram 3dblaster
    via 4in1 4.41 selbes Problem mit allen anderen Versionen davor
    Detonator 30.30 selbes Problem mt allen früheren Detos
    Athlon XP 1800
    Netzteil 300 watt 150 watt output
    ein Soundkärtle terratec 512i
    ein cdromlaufwerk 52x
    ein burner 32x
    eine Netwerkkarte 10/100mit

    Also mei Problem:
    In Windows bekomm ich oft ein schwarzes Bild obwohl alle standby modi in Windows ausgeschaltet sind.
    Alle!!! 3d Spiele bleiben hängen oder stürzen ab (cool gell?)
    :9
    Aúch 2d Spiele stürzen desöfteren ab (manchmal mit ddhelp error)
    Die Ausnahmefehler haben immer eine Quelle unbekannt!!
    Ach ja sowohl mit windows 98 als auch windows2000 gibt es den selben Fehler.
    Es gibt keine Konflikte und ich konnte die Graffikarte ohne Probleme installieren.
    Bitte helft mir!!!!!!!

  2. Standard

    Hallo DerPfaelzer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plötzlich schwarzer Bildschirm??? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi ich hatte das gleiche prob...ist hier auch schon öfter besprochen wurden..
    also entweder besseres netzteil probieren!!!!

    oder gugg ma hier unter den beiträgen .. weiter hinten hab ich geschrieben wie ich es in den griff bekommen habe - allerdings hab ich ein abit board!!!

    http://www.teccentral.de/forum/index.php?s...t=ST&f=3&t=6452

    sag bescheid wenn was geholfen hat!

    Ella :ad

  4. Plötzlich schwarzer Bildschirm??? #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das Netzteil ist definitiv zu schwach, 300Watt

    nur 150 Watt Output, und wo möglich weniger als 20 Ampere an 3.3 und
    30 Ampere an 5V.

    Könnte der Grunf dafür sein, das der Rechner dann einfach abschaltet.

  5. Plötzlich schwarzer Bildschirm??? #4
    DerPfaelzer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi wieder!
    ich hab mal so aus gaudi mein cdrom lauwerk und meinen burner vom netzteil abgezwackt und siehe da :7
    ich konnte ein 3d game 3 stunden zocken (was früher eher in richtung
    10 minuten ging)
    ich werde dann wohl ein neues netzteil kaufen müssen.
    Könnt ihr mir ein gutes empfehlen (nicht zu teuer wär auch ganz gut)?

  6. Plötzlich schwarzer Bildschirm??? #5
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    300W zuwenig?

    Ich habe eine ähnliche Ausstattung in meinem Rechner und bei mir stürzt nichts ab.

  7. Plötzlich schwarzer Bildschirm??? #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Es gibt sowohl gute als auch schlechte 300 W NT.Das 300 Watt von Zalman zählt z.B. zu den guten.

    @Der Pfälzer,wenn du nicht soviel ausgeben willst solltest du mal die Coba NT ansehen. :2

  8. Plötzlich schwarzer Bildschirm??? #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also ich würde dir ein enermax empfehen (350 oder 430 watt)
    die guten haben sogar regelbaren FAN!! sind echt leise die teile!
    leider auch nicht ganz billig! von zalman halte ich nett so viel! aber das iss geschmackssache!
    wichtig iss das genug saft auf der3,3 V schine da iss... so 30 A oder mehr!
    und die combined power (3,3 + 5 V ) sollte so bei 180 bis 200 watt liegen!

    ella

  9. Plötzlich schwarzer Bildschirm??? #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich hatte auch das Problem!

    Allerdings hatte ich ein 350Watt Enermax Netzteil! Bei mir stellte sich dann heraus das dieses eine Macke hatte. Naja würd dir auch zu einem leistungsstärkeren raten. Ich benutze zur Zeit das Enermax 431 Watt Netzteil (bisher keine Probleme...)


Plötzlich schwarzer Bildschirm???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.