PLS HELP!!!

Diskutiere PLS HELP!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, hab grad vone meiner neu angekommenen x1900xtx den kühler runter, um den zalman vf900cu blablub drauf zu machen... ich hab die original wärmeleitpaste mit: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. PLS HELP!!! #1
    Newbie Avatar von Metasystox

    Standard PLS HELP!!!

    hi,
    hab grad vone meiner neu angekommenen x1900xtx den kühler runter,
    um den zalman vf900cu blablub drauf zu machen...
    ich hab die original wärmeleitpaste mit:
    Arctic Silver ArctiClean 30+30ml http://www.alternate.de/html/product...rtno=HVZ%2320&
    entfernt, danach (leider erst danach) habe ich diesen fleck entdeckt:

    er sieht in etwa so aus wie eine tröpfchen von einem stark zuckerhaltigen getränk (z.b. cola) getrocknet ist und dann so glänzt (ihr wisst schon so bappiges zeug halt ;-)) babbt aber nicht, hab ich jetz nur gesagt um euch das genaue aussehen zu beschreiben...
    und jetzt frage ich mich halt ob das schon vorher drauf (oder drinn denn man kann es nicht wegputzen) war, oder ob es sich dabei um etwas von der articclean soße ist die irgendwie unter diese schutzbeschichtung gekommen ist handelt!?!?!?
    und wenn es etwas vom articlean ist, ob es dann schlimm ist bzw. was ich dann machen soll um eine letztendliche beschädigung auszuschliessen?!!??!

    danke schonmal,
    bitte um antworten, jede meinung ist willkommen, hauptsache sie lässt nicht zulange auf sich warten, denn ich will keine paarhundert euro ungeschützt rumliegen lassen!!!

    mfg meta

  2. Standard

    Hallo Metasystox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLS HELP!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kann durchaus schon gewesen sein. Solche Flecken entstehen oft durch stellenweise zu dicke Schutzbeschichtungen die unter Hitze (Betrieb) sich verflüssigen.

  4. PLS HELP!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Metasystox

    Standard

    war noch nie in betrieb, oder meintest du das sie sich dann ferlüssigen werden und somit verschwinden?
    sieht aber wenn mans genau nimmt auch nich wirklich nach der sch.beschichtung aus...

  5. PLS HELP!!! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Metasystox
    war noch nie in betrieb, oder meintest du das sie sich dann ferlüssigen werden und somit verschwinden?
    Die wird bestimmt schonmal in Betrieb gewesen sein, die Karten gehen ja nicht ungetestet raus ;)

  6. PLS HELP!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Metasystox

    Standard

    ja, dann bin ich einfach mal optimistisch un hau die schei rein

  7. PLS HELP!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Metasystox

    Standard

    he aber meinst du nich das die kartte kaputt gehn könnte wenn da doch so articlean drunter gekommen ist? oder glaubst du des würde dann nur verdunsten?

  8. PLS HELP!!! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Metasystox
    he aber meinst du nich das die kartte kaputt gehn könnte wenn da doch so articlean drunter gekommen ist? oder glaubst du des würde dann nur verdunsten?
    Bitte keine Doppelposts! Man kann den Edit-Button ruhig benutzen ;)

    Nein ich denke nicht, das Zeug wird sicherlich nicht leiten. Wobei ich kaum glaube das da etwas "drunterlaufen" könnte ;)

  9. PLS HELP!!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Metasystox

    Standard

    alles klar danke nochmal in selbst geschriebener form...
    kommt nichmehr vor mit den doppelps...


PLS HELP!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.