PNY Geforce 7800GTX - Problem???

Diskutiere PNY Geforce 7800GTX - Problem??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi @ all, hätte da mal ne Frage bezüglich meiner PNY Geforce 7800 GTX mit 256 MB Ram. Bei 3D Mark 2005 habe ich damit ...



 
  1. PNY Geforce 7800GTX - Problem??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PNY Geforce 7800GTX - Problem???

    Hi @ all,

    hätte da mal ne Frage bezüglich meiner PNY Geforce 7800 GTX mit 256 MB Ram.

    Bei 3D Mark 2005 habe ich damit im Standard-Takt 7597 Punkte erziehlt, was ja in Ordnung sein müsste. Mein vorherige X800GTO voll hoch getaktet hatte ca. 6K Punkte. Also dachte ich mir, super ist OK.

    Danach habe ich 3D Mark 2006 angeworfen und da bekam ich doch nen leichten Schock: 1725 Punkte im Standard-Takt.

    1725 Punkte-?????, kann doch nicht sein, zumal ich mit der X800GTO schon 1738 hatte. Außerdem fand ich noch folgende Punkteaufstellung auf einer I-Net-Seite, wonach ich also ca. 3800 Punkte haben müsste, wenn ich das mal so richtig verstehe:

    3DMark06 bei 1280x1024:

    nVidia GeForce 7800 GTX 512 SLI 6.287
    nVidia GeForce 7800 GTX SLI 5.775
    nVidia GeForce 7800 GT SLI 5.297
    nVidia GeForce 7800 GTX 512 4.545
    nVidia GeForce 7800 GTX 3.813 Ich 1725 ????
    nVidia GeForce 7800 GT 3.383
    nVidia GeForce 6800 Ultra 2.642

    Hinweis: Nur SM2-Tests


    Ich also alle Einstellungen geprüft bei 3D Mark, neueste Treiber sind eh druff, aber nix zu machen.

    Hat da jemand ne Idee zu oder interpretiere ich da was falsch???

  2. Standard

    Hallo Planloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PNY Geforce 7800GTX - Problem???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.